der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
alle Bewerber haben sich zurückgezogen und du bist ja nich frei.......ich werde einsam sterben *röchel*

*BlackmalkräftigaufdieSchulterklopf*
*Blackmalganzkräftigdrück*

Kopf hach, altes Mädchen, dass hab ich vor knapp 4 Jahren, nach Jahren des Suchens und ständig auf die Schnauze fallens auch noch gedacht.....

Man darf die Sucherei nur nicht übertreiben und es sich seeeehr gut überlegen, so geil das Gegenüber auch sein mag....

Das klappt schon !!!

Davon mal abgesehen ist MA (oder wars A/F der sich da auch beworben hat ???) ja auch besetzt...... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
also falls es interessiert was ich gern hätte *g* (hach Frauen lieben glaub ich Aufzählungen)

1,90 hoch
sehr schlank (bissl schlacksig wär auch ok)
Deathmetaller
lange Haare (das sieht so geil aus wenn.....oh...noch Kinder anwesend)
nicht total verblödet
nicht blond (*kotz*)
nicht jähzornig
gerecht
ehrlich
mich liebend

Oooookkkkkkk, da seh ich schon ein gaaaanz grosses Prob, falls Dir diese Sachen wichtiger sind als innere Werte..... (Röchel, jetzt hör ich mich echt an, wie ein alter Sack ;) )......

Das grösste Problem dürfte die Sache mit dem Black Metal sein, meiner Erfahrung nach gibts im Kreise dieser Musikrichtung so gut wie keinen Mann, der willens wäre eine Frau wirklich zu lieben, sprich, sie als menschliches Individuum zu akzeptieren und zu respektieren.......

(Ooooohhhhh hilfe, dass war jetzt fast schon viel zu hochgeistig für meinen einen.... ;) )

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Oooookkkkkkk, da seh ich schon ein gaaaanz grosses Prob, falls Dir diese Sachen wichtiger sind als innere Werte..... (Röchel, jetzt hör ich mich echt an, wie ein alter Sack ;) )......

Das grösste Problem dürfte die Sache mit dem Black Metal sein, meiner Erfahrung nach gibts im Kreise dieser Musikrichtung so gut wie keinen Mann, der willens wäre eine Frau wirklich zu lieben, sprich, sie als menschliches Individuum zu akzeptieren und zu respektieren.......

(Ooooohhhhh hilfe, dass war jetzt fast schon viel zu hochgeistig für meinen einen.... ;) )
*rofl*nachluftschnapp* ach Wolfman....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich behaupte sogar, dass ich alleine besser klar komme...wenn da diese tiefverwurzelte Sehnsucht nicht wäre

Das kenn ich auch nur zu gut.
Bin jahrelang als Einzelkämpfer rumgerannt und hab dieses tiefliegende Gefühl noch tiefer verbuddelt, weil, man ist jaaaa sooooo Macho, man braucht keine Beziehung...... löl

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Das kenn ich auch nur zu gut.
Bin jahrelang als Einzelkämpfer rumgerannt und hab dieses tiefliegende Gefühl noch tiefer verbuddelt, weil, man ist jaaaa sooooo Macho, man braucht keine Beziehung...... löl
na mit dem Verbuddeln is das ja nich so einfach....siehe BYH und Wacken......und dann wunder ich mich immer, wenn ich "aufs Maul" kriege...hab aber schon ein bissl Hornhaut, wundere mich gar nicht mehr...man gewöhnt sich an alles

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

1,90 hoch
hm, 1,65, das sind ja nur 25 cm, fällt kaum auf :)
sehr schlank (bissl schlacksig wär auch ok)
naja, ne, nicht wirklich *baucheinzieh* ne, leider nicht :D

ne, mag ich nicht sooo sehr
lange Haare (das sieht so geil aus wenn.....oh...noch Kinder anwesend)

ne, die sind nicht wirklich lang, ne, eher weniger, aber was nicht ist...
kinder? wo? *sichumblick* :D:)
nicht total verblödet

mist, daran scheiterts jetzt, wo bisher alles so gut lief... :(:(
nicht blond (*kotz*)

*inSpiegelguck* hm, kann man ja färben :)

man verfluchte scheisse, son dreck, verfick** scheisse *aufreg*

kein problem, bin sternzeichen waage :)

hab keinmla gelogen bei meinen angaben :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
und warum ist von Wolfman kein Foto in der http://www.woa-forum-fotos.de.vu/ ??? bist du soooooooo hässlich?

Das zu beurteilen überlass ich lieber anderen !!! ;)

Ich denke einfach mal, dass liegt daran, dass von mir so gut wie keine Photos existieren (ich bin recht geschickt im Verschwinden, wenn Kameras zugegen sind) und ich auch bis jetzt nicht so den Kontakt zum Forum und allem, was dazugehört, hatte.....

Aber wenn Du mal ein echt schlechtes Photo von mir sehen willst, dann geh mal unter www.sabrecorps.com im MEMBER Bereich, Second Platoon bei "Ryan Cawdor" gucken........ ;) :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hui...wieder meine Seite :D

Wolfman, wir müssen dringend mal nen Bierchen trinken gehen

Ohoh, willst Du das wirklich ??? Ich warne Dich, ich kann recht tödlich im "philosophisch" Zuquatschen sein, wenn ich ein paar Bierchen intus hab...... ;););)

Habs damals auf dem ersten Wacken sogar geschafft ne Bekannte vom wegfahren abzubringen, nachdem ihr Feund sie am ersten Abend beziehungstechnisch hat über die Klinge springen lassen......
Ich hab sie einfach die ganze Nacht zugetextet..... :) :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Das zu beurteilen überlass ich lieber anderen !!! ;)

Ich denke einfach mal, dass liegt daran, dass von mir so gut wie keine Photos existieren (ich bin recht geschickt im Verschwinden, wenn Kameras zugegen sind) und ich auch bis jetzt nicht so den Kontakt zum Forum und allem, was dazugehört, hatte.....

Aber wenn Du mal ein echt schlechtes Photo von mir sehen willst, dann geh mal unter www.sabrecorps.com im MEMBER Bereich, Second Platoon bei "Ryan Cawdor" gucken........ ;) :p
ach sooooo einer bist du :D:D:D