der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys
Master? Du auch weg?

Alle wurden gefresssen! Hilfäääääää! Armageddon wird kommäääääääään! Aargh! *irreumsichschau* *sichbeobachtetfühl* Aaargh? Argh? Wirklich niemand mehr da? Gähnende Leere?

Will wer ein kostenloses Tiramisu? *Hähä, da werden sie schon wieder kommen*
Tiramisu?? Kostenlos???? Her damit.......:D:D:D
Bin ja noch da......hab nur grade noch ´n büschn was zu tun.....
Muss noch was überweisen gleich und so......

Ich weiß nich ob ich Eis oder lieber Chips essen soll......????
Irgendwie hab ich grade ein Tief..........:(

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Tiramisu?? Kostenlos???? Her damit.......:D:D:D
Bin ja noch da......hab nur grade noch ´n büschn was zu tun.....
Muss noch was überweisen gleich und so......

Ich weiß nich ob ich Eis oder lieber Chips essen soll......????
Irgendwie hab ich grade ein Tief..........:(

Eis! Ich hab mir jetzt auch noch n geiles Vanilleeis mit eierlikör + Waffeln geholt.... *mjammmmmn*

Original geschrieben von Master of Hades

Klar tut das weh!!!!!!!
Ich weiß aber nicht, wie ich den Viechern sonst bei kommen soll.....:mad:

hammer? mikrowellen-strahlung? axt? Pressluftbohrer? Britney-Spears Dauer-Beschallung mit 130db? Atomwaffen? HUNDE? Gibs ja viele möglichkeiten....

Original geschrieben von Dracarys

hammer? mikrowellen-strahlung? axt? Pressluftbohrer? Britney-Spears Dauer-Beschallung mit 130db? Atomwaffen? HUNDE? Gibs ja viele möglichkeiten....
Gut, dann fang ich da gleich mal mit an!
Kann aber sein, dass ich mich danach dann ne Zeit lang nicht mehr melden kann......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
vBulletin System Mitteilung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

..kann man den sch**** nich irgendwo abstellen *genervtbin* so kann man ja nie richtig spamen