der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Genauer:
Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:32, C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41IR4J43\yyy[1].html
ist mit dem Virus JS.Exception.Exploit infiziert.
Die Datei konnte nicht repariert werden.

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:32, C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41IR4J43\yyy[1].html
Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:32,
Datei
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41IR4J43\yyy[1].html

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:34, C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41IR4J43\yyy[1].html

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:34, C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41IR4J43\yyy[1].html

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:29:38,
Die Skriptblockierung hat verdächtige Aktivitäten entdeckt.
Datei: Browser.exe
Objekt: Windows Script Host Shell Object
Aktivität: RegWrite
Dieses Skript wurde gestoppt.

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:30:20,
Virenprüfung gestartet.

Datum: 22.08.2002, Uhrzeit: 21:50:06,
Virenprüfung abgeschlossen.
Master-Boot-Sektoren:
Geprüft: 1
Infiziert: 0
Repariert: 0
Boot-Sektoren:
Geprüft: 1
Dateien:
Geprüft: 59472
Isoliert: 0
Gelöscht: 0

Zuletzt bearbeitet:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So genau wollt ichs eigentloich gar nicht wissen:

NAV meldet das bei mir nämlich auch! :(

JS.Exception.Exploit is an exploit that allows Java applets to run arbitrary code on unpatched systems. In many cases, the applet may perform simple actions, such as changing your Internet Explorer home page. It can also be programmed to run code to perform a mass mailing, as in the case of VBS.Loding.A@mm

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von black
vBulletin System Mitteilung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

..kann man den sch**** nich irgendwo abstellen *genervtbin* so kann man ja nie richtig spamen

das ist das anti-quasselstrippen-security-feature. ausserdem sinnvoll, damit das mit dem 'seite krallen' schwieriger wird. wär doch öde sonst, oder?

'n abend, übrigens...

:)

nafets

15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Dracarys

JS.Exception.Exploit is an exploit that allows Java applets to run arbitrary code on unpatched systems. In many cases, the applet may perform simple actions, such as changing your Internet Explorer home page. It can also be programmed to run code to perform a mass mailing, as in the case of VBS.Loding.A@mm

sach mal, hast due jetzt mittlerweile da halbe forum ins datenchaos gestürzt?

auch ein weg, die 20000-er wertung anzuführen...

du solltest wolfman's rechner noch verseuchen. ;)

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
wer hat hier gesagt fernsehen wäre was für warmduscher???

*böseumherblick*

ach egal, selbst wenn, bin ich halt ein warmduscher, hab ich auch keine probleme mit :D:D

obwohl, warmduscher, hmm..

AHH, WER HAT MICH WARMDUSCHER GENANNT!!! *ausrast*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

. It can also be programmed to run code to perform a mass mailing, as in the case of VBS.Loding.A@mm

hmmmm....ich benutze den Netscape Messenger zum mailen...Outlook is bei mir gar nicht konfiguriert

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von nafets

Spacken! Ich liebe leute, die nix wissen aber groß rumreden. Vielleicht wars nur gleichzeitig mit meinem programm? Woher soll ich das wissen? Keine ahnung.... Das ist jetzt jedenfalls sowas wie n virus... Der will auf meinem rechner scheisse bauen, aber das lass ich nicht zu! :D

Na ihr macht mir ja Mut.
Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht....:(

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von nafets

bei mir hats nicht geklappt

*Dracyrusnelangenasezeigundstolzaufseinenrechneristderdenangriffabgewehrthat* :D:D:D:D

Na reg dich mal nicht auf, glaube nicht das jemand denkt dass du daran direkte schuld trägst, aber haben ja auch schon alle gesagt

nafets

15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de

Spacken! Ich liebe leute, die nix wissen aber groß rumreden. Vielleicht wars nur gleichzeitig mit meinem programm? Woher soll ich das wissen? Keine ahnung.... Das ist jetzt jedenfalls sowas wie n virus... Der will auf meinem rechner scheisse bauen, aber das lass ich nicht zu! :D

ich weiss nur, daß das zeitgleich mit deinem programm losging. ich hab's auch runtergeladen, hab aber kein problem, nur zur info. finde das nur extrem amüsant (ehrlich). du offenbar nicht. :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

@nafets : Dafür kann Dracarys mit Sicherheit nix

War GANZ wo anders, als das Mistvieh VERSUCHT HAT zuzuschlagen.......