der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Metalsulm

Ich dusch gerne warm!

Ihhhhh! Warm!!! Aaaaaarghh! Kann man sich da nicht was tun? :D

Ne, ne, ne.... Kalt is besser.

@Master: Nudelauge. Es blockt wahrscheinlich das javascript. Bei dir würd das fenster erscheinen und die seite darin nicht. Außerdem: Bei mir gehts sogar.

Original geschrieben von Dracarys

1. Ne, ne, ne.... Kalt is besser.

2. @Master: Nudelauge. Es blockt wahrscheinlich das javascript. Bei dir würd das fenster erscheinen und die seite darin nicht. Außerdem: Bei mir gehts sogar.

Erstens:
Kaltes Wasser mag mein kleiner Master nicht so gerne. Er zieht sich dann immer in seine Höhle zurück......

Zweitens:
Exakt das passiert beim mir.......den ganzen Tag........:(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*lol*

@Zweitens: Das is echt scheisse. Aber einigen wir uns und sind alle ruhig. Und ich schreib nur noch proggis, die KEINE dlls brauchen... Und wenn doch, dann liefer ich sie nicht mit... :D
Ok?

Ich ote mich hiermit:

Ich bin ein Tiramisuesser!

*SichGleichNochNePortionHolenGeh* *Schmatz*

@Master: Du siehst, ich verwend mein Proggi doch noch... ;)
Du alter Tiramisualleinfresser......
Ich werd mir gleich erst mal nen Eis holen.......:D

Ich habe angefangen dll´s zu hassen......:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Lass es dir schmecken....

@DLLs: Da kommst du jetzt erst drauf? Aber: Du programmierst ja nicht.... DANN hasst du DLLs. Ich wette, du würdest versuchen, ein paar von ihnen den Kopf abzubeißen.... (Das kommt zwischen den Wahnvorstellungen und dem Wunsch, alles in kleine Stückchen zu zerhauen und diese in der landschaft zu platzieren)

:D

=)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Master? Du auch weg?

Alle wurden gefresssen! Hilfäääääää! Armageddon wird kommäääääääään! Aargh! *irreumsichschau* *sichbeobachtetfühl* Aaargh? Argh? Wirklich niemand mehr da? Gähnende Leere?

Will wer ein kostenloses Tiramisu? *Hähä, da werden sie schon wieder kommen*

Lass es dir schmecken....

@DLLs: Da kommst du jetzt erst drauf? Aber: Du programmierst ja nicht.... DANN hasst du DLLs. Ich wette, du würdest versuchen, ein paar von ihnen den Kopf abzubeißen.... (Das kommt zwischen den Wahnvorstellungen und dem Wunsch, alles in kleine Stückchen zu zerhauen und diese in der landschaft zu platzieren)

Stimmt, ich wollte ihnen den Kopf abbeißen diesen Arschlöchern, habe dann aber mein Gebiss unsanft am Monitor gestoßen.....:(