der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black

es heisst Anglizismen :D:D:D

ihr seht, ich bin ein verkappter Bayer :D:D:D

jawoi

Hmm - das wäre ja wirklich zu überlegen...

Im übrigen bin ich auch 1,85 m und 5 Jahre älter als dieser dusselige Berliner...:D:D:D:D

Zudem leb ich im besseren Bundesland....

und davon noch die Elite!!!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Im übrigen bin ich auch 1,85 m und 5 Jahre älter als dieser dusselige Berliner...:D:D:D:D

Wuuhahahaha . . . jetzt fängt der schon wieder an, sein lächerliches Provinznest, diesen Eiterpickel auf der Landkarte mit meiner Millionenmetropole zu vergleichen . . . nein *kopfschüttel* wie verblendet :):):):)
Das mit dem Alter stimmt natürlich . . . aber man sagt ja auch, daß verschiedene Körperfunktionen ab 30 nachlassen . . .

Zuletzt bearbeitet:

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

@black: wow, das sieht ja nach 'nem wettstreit um deine gunst aus!! du musst dich entscheiden zwischen berlin und oberfranken (ich sag jetzt absichtlich nicht 'bayern' um ma mal wieder auf den teppich zu holen :D)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
heyho lichtbringer

schreibt nicht soviel während ich mein entspannendes vollbad nehme(keine panik, ich erspare euch details :))
Der junge mann von heute muss ja auf eion gepflegtes äußeres und einen angenehmen duft achten, dass ist leider beides nach dem fussball spielen nicht mehr gegeben :D:D

ach, scheiss drauf, aber zumindest die asche müsst mal weg :D:):D

Bis denne!