der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
@ Empi: Ist natürlich Kacke, aber viellecht kannste bei einem hinten drauf mitfahren? Oder im Beiwagen *kicher*
Ja, mal sehen...
Beiwagen hat bei uns keiner... *g* Hab aber immer wieder den Typen vor Augen, der nach Jahren seinen Beiwagen abgeschraubt hat... und anner Ampel hat er dann gebremst und keine Anstalten gemacht, die Füße auffn Boden zu stellen... er ist stumpf mittem Moped hingefallen und hat sich nichtmal bewegt! :D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Also für die Pflanzenpflege kommt hier regelmäßig nen Gärtnerheini vorbei. Und meine Töppe stell' ich in den Geschirrspüler, da kümmert sich irgend 'ne Sekretärin drum, ich weiß gar nicht wie das Ding zu bedienen ist :D

Von ner Fremdfirma werden nur die offiziellen Blumen gegossen, die anderen muss man selber giessen. Und die Spülmaschine muss ich auch nicht bedienen, ich spüle von Hand :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hab aber immer wieder den Typen vor Augen, der nach Jahren seinen Beiwagen abgeschraubt hat... und anner Ampel hat er dann gebremst und keine Anstalten gemacht, die Füße auffn Boden zu stellen... er ist stumpf mittem Moped hingefallen und hat sich nichtmal bewegt! :D:D
*lach* Ja, die Macht der Gewohnheit . . . ich kenn einen, der hat sich mal einen drangebaut und hat dann dauernd parkende Autos mit dem Ding gestreift, weil er immer vergaß, daß da rechts noch was dran ist.:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Es gibt also offizielle und inoffizielle Blumen? :) Hier gibts nur offizelle.

Naja, die ofiziellen stehen halt draußen auf den Fluren und in den Großraumbüros in so riesigen Hydrokulturdingskübeln. Und die "inofiziellen" sind die, die Mitarbeiter für ihr Büro von zu Hause mitbringen. Da hab ich ein paar von geerbt, die standen hier schon.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, die ofiziellen stehen halt draußen auf den Fluren und in den Großraumbüros in so riesigen Hydrokulturdingskübeln. Und die "inofiziellen" sind die, die Mitarbeiter für ihr Büro von zu Hause mitbringen. Da hab ich ein paar von geerbt, die standen hier schon.

Na denn is' alles klar. Nee, ich hab keine inoffiziellen Blumen, in meinem Büro steht nur nen ziemlich großer Baum in nem Riesentopf, der ist mit Topf größer als ich :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Na denn is' alles klar. Nee, ich hab keine inoffiziellen Blumen, in meinem Büro steht nur nen ziemlich großer Baum in nem Riesentopf, der ist mit Topf größer als ich :D

OK, ich geh mal davon aus das der Baum groß ist und DU nicht so klein.

Das wäre es dann für heute. Ich geh Heim, schönen Tag noch, bye!!