der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von FOREVER_MA

Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit..
stimmt wohl, obwohl das glaube ich auf einen recht großen anteil aller deutschen zutrifft :)

Erkläre mir, wie es dann zu einer CSU kommen kann

attraktives Aussehen
hmm, na ich weiss nicht *zweifel* aber ich will ja niemanden zu nahe treten :D:D

und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport
naa, wo kommen die meisten vereine in deutschland her? wer stellt z.B. die meisten vereine in der Fussballbundesliga?? NAA??:)

Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus.
ach so, na dann :)
Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.
Zudem hatten sie das glück jahrelang gelder durch den Länderfinanzausgleich in den rachen geworfen zu bekommen :p:p

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing*
gut dass du Oberfranke bist MA:):D

Zuletzt bearbeitet:

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

HaHa - so einfach ist das nicht...

Du musst:

Bier aus Maßen trinken können und davon mindestens 5 Stück am Abend....

Mit der CSU leben (das is der rechte Flügel der CDU)....

Preußen, Ossis und andere Bundesbürger hassen.....

Hochdeutsch als Fremdsprache ansehen....

Alles was niedriger als 2000 m ist als Ebene ansehen...

Furzen als Brunftritual begreifen....

Sachen wie Kräuter, Likör u.ä. verabscheuen und dafür Obstler, Kirschwasser etc. aus nem 0,2 l Glas trinken...

Schnupftabak zu Dir nehmen können...

Prinzipiell alle Anglezismen verachten...

etc.

Also da sind schon harte Sachen bei...

:D:D:D:D:D:D:D

hehe, klingt hatr aber fair :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von argon factor

Wat, zu klein? Ick werd zun Schwein! Was weiß ich, da mußt Du schon präziser werden mit Deinen Fragestellungen.

Aber ich bin eh zu jung für Dich, schätz ich mal!
och, plauder mal einfach drauflos :D ich denk mir dann meinen Teil :D:D:D

zu jung? ach, Geschwätz, Alter is doch egal :D:D:D (virtuell jedenfalls, real könnteste sicher noch was von mir lernen ;))

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von nafets

@black: wow, das sieht ja nach 'nem wettstreit um deine gunst aus!! du musst dich entscheiden zwischen berlin und oberfranken (ich sag jetzt absichtlich nicht 'bayern' um ma mal wieder auf den teppich zu holen :D)
...mehr Auswahl hab ich nicht? na mal abwarten, wer das Rennen macht :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Hmm - das wäre ja wirklich zu überlegen...

Im übrigen bin ich auch 1,85 m und 5 Jahre älter als dieser dusselige Berliner...:D:D:D:D

Zudem leb ich im besseren Bundesland....

und davon noch die Elite!!!
klingt gut :D wieviele Kamele bietest Du? :D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Mannomann... Da kommt ja mit Lesen nicht mehr mit. Schrecklich, schrecklich....

Und das erste was man sieht ist ein Wettflirten - nein, halt, zurück, stimmt nicht... Ein WettBIETEN um die Gunst von blackie. ;)

Wohin wird dieser Thread noch sinken? :D :D :D

Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit, attraktives Aussehen und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport, Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus. Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.
Im Herzen dieses Bundeslandes liegt Oberfranken, was dem Ganzen noch eine Krone aufsetzt und somit ohne weiteres als ELITE BAYERNS, also die Creme de la Creme Deutschlands bezeichnet werden kann.
Sach mal hast du Schmerzen????
Leidest du????

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys
Mannomann... Da kommt ja mit Lesen nicht mehr mit. Schrecklich, schrecklich....

Und das erste was man sieht ist ein Wettflirten - nein, halt, zurück, stimmt nicht... Ein WettBIETEN um die Gunst von blackie. ;)

Wohin wird dieser Thread noch sinken? :D :D :D
Du gäönnst mir auch gar nix :(