der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA

*gelehrtenbrilleaufsetzen*

Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit, attraktives Aussehen und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport, Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus. Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.

Im Herzen dieses Bundeslandes liegt Oberfranken, was dem Ganzen noch eine Krone aufsetzt und somit ohne weiteres als ELITE BAYERNS, also die Creme de la Creme Deutschlands bezeichnet werden kann.

:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe jetzt haben es auch die geographisch Ungebildeten verstanden...
klingt gut, ich glaub ich werd Bayer *antragstell*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
klingt gut, ich glaub ich werd Bayer *antragstell*
HaHa - so einfach ist das nicht...

Du musst:

Bier aus Maßen trinken können und davon mindestens 5 Stück am Abend....

Mit der CSU leben (das is der rechte Flügel der CDU)....

Preußen, Ossis und andere Bundesbürger hassen.....

Hochdeutsch als Fremdsprache ansehen....

Alles was niedriger als 2000 m ist als Ebene ansehen...

Furzen als Brunftritual begreifen....

Sachen wie Kräuter, Likör u.ä. verabscheuen und dafür Obstler, Kirschwasser etc. aus nem 0,2 l Glas trinken...

Schnupftabak zu Dir nehmen können...

Prinzipiell alle Anglezismen verachten...

etc.

Also da sind schon harte Sachen bei...

:D:D:D:D:D:D:D