black
W:O:A Metalmaster
dazu steh ich auch *schwulbin*schwulbin*schwulbin*Original geschrieben von argon factor
Kein Wunder, bist ja auch schwul (*kicher* haste selbst gesagt).
dazu steh ich auch *schwulbin*schwulbin*schwulbin*Original geschrieben von argon factor
Kein Wunder, bist ja auch schwul (*kicher* haste selbst gesagt).
klingt gut, ich glaub ich werd Bayer *antragstell*Original geschrieben von FOREVER_MA
*gelehrtenbrilleaufsetzen*
Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit, attraktives Aussehen und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport, Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus. Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.
Im Herzen dieses Bundeslandes liegt Oberfranken, was dem Ganzen noch eine Krone aufsetzt und somit ohne weiteres als ELITE BAYERNS, also die Creme de la Creme Deutschlands bezeichnet werden kann.
Ich hoffe jetzt haben es auch die geographisch Ungebildeten verstanden...
Original geschrieben von Wolfman
GENAU !!!!
*sing*"United, united, united we stand....."
Original geschrieben von MasterOfPuppets
...mal ein bißchen aufzuholen...
Original geschrieben von argon factor
Aber doch bitte nicht durch Spamming!?
Original geschrieben von argon factor
Naja, dann sei es entschuldigt . . . ich bin jetzt auch erstmal weg . . . eine rauchen und dann das Chili con carne von gestern durch die Kanalisation blasen. . . bis denne.
Original geschrieben von PanterAMann
schlägt alles nieder da er nich pink floyd sehen konnte (nur seine eltern......)... WILL AUCH SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!

HaHa - so einfach ist das nicht...Original geschrieben von black
klingt gut, ich glaub ich werd Bayer *antragstell*

Das hier istn Scheißthread!!!!Original geschrieben von argon factor
Naja, dann sei es entschuldigt . . . ich bin jetzt auch erstmal weg . . . eine rauchen und dann das Chili con carne von gestern durch die Kanalisation blasen. . . bis denne.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das hier istn Scheißthread!!!!