der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
kann mir mal jemand "Bayer" definieren? *dummbin* :D
*gelehrtenbrilleaufsetzen*

Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit, attraktives Aussehen und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport, Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus. Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.

Im Herzen dieses Bundeslandes liegt Oberfranken, was dem Ganzen noch eine Krone aufsetzt und somit ohne weiteres als ELITE BAYERNS, also die Creme de la Creme Deutschlands bezeichnet werden kann.

:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe jetzt haben es auch die geographisch Ungebildeten verstanden...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Klar, Du findest immer ne Ausrede, was?! :D:D:D

Na klar, dass ist doch das A und O des Spammertums, oder etwa nicht ????

Sooo, jetzt müsste ich den Vorsprung wieder auf 200 ausgebaut haben, oder ???

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
da das hier eh nen spamer thread is wollte ich einfach mal reinschreiben wie geil punk floyd is und fragen ob einer von denen nen video aufem rechner hat (also die langen videos nich videoclips)

und wenn ja ob ers mir schicken kann !? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Blödsinn, Du hast fast 200 Vorsprung!

Benutzer Beiträge
Wolfman 1181
damoltin 985
Master of Hades 952
FOREVER_MA 827
SpiralArchitect 818
argon factor 704
black 533
Metalsulm 271
LordOfThisWorld 252
Emperor 224

Da hat jemand sich seit vorgestern um über 70 Postst an mich rangespammt und beschuldigt hier andere...

TsTsTs....

;););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

*gelehrtenbrilleaufsetzen*

Die Bayern sind ein Völkchen, welches in einem sehr weit südlich gelegenem Teil Deutschlands lebt. Sie zeichnen sich durch außerordentliche Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit, attraktives Aussehen und durch Ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen Deutschen, sei es nun in Sport, Literatur, Kunst oder allen anderen Lebenslagen aus. Zudem haben sie das Glück im bestfunktionierendem Bundesland leben zu dürfen und wären als einziges Bundesland ohne weiteres in der Lage authark um Längen besser zu leben anstatt ständig die restlich Schmarotzer in Deutschland (gemeint sind hiermit die Bundesländer) durchzufüttern.

Im Herzen dieses Bundeslandes liegt Oberfranken, was dem Ganzen noch eine Krone aufsetzt und somit ohne weiteres als ELITE BAYERNS, also die Creme de la Creme Deutschlands bezeichnet werden kann.

:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe jetzt haben es auch die geographisch Ungebildeten verstanden...

Oh weeeeehhhhh, jetzt isses mit ihm durchgegangen....... :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PanterAMann
da das hier eh nen spamer thread is wollte ich einfach mal reinschreiben wie geil punk floyd is und fragen ob einer von denen nen video aufem rechner hat (also die langen videos nich videoclips)

und wenn ja ob ers mir schicken kann !? :D
Ne hab ich nicht...

aber 1992 LIVE gesehen...

*schwärm*

War das Göttlich !!!

So muss wieder arbeiten...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Na, ich glaube da lässt Du schon nicht anbrennen, wie ich das so sehe...

Meinst Du ??? ;)

Ich seh da echt schwarz, vor allem, wenns nächstes Jahr in den Endspurt geht......... :p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich muss dann auch mal den Rest meines Tagwerkes verrichten !!!! ;););););)

Bis Später und spammt mir nicht zuviele Seiten zu, da komm ich ja gar nicht mehr mit !!!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Naja, ist doch egal. Hauptsache ist doch, dass wir ALLE ZUSAMMEN die 20000 schaffen.

*sing* "In Union we stand,.. "

GENAU !!!!

*sing*"United, united, united we stand....."

So, jetzt aber endgültig Tschööööö mit ööööö, bis nachher !!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D