der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Also ich sehe das eigentlich genauso. Bis auf das langweilig.
Sicher ist das Leben nur ein warten auf den Tod. Aber ich verdränge das, meistens auch ziemlich erfolgreich, und versuche das Beste draus zu machen.
Soviel wie möglich von dem tun, was mir Spaß macht,
so wenig wie möglich von dem, was ich hasse,
und vor allem viel Musik hören......:D:D
Und dann passt das schon......und dann kann man auch ganz gut leben...
so ungefähr läufts bei mir auch ab...habe aber grad mal wieder ne Lücke gesehen und daher werd ich auswandern...dann passiert mal wieder was, wird mich ne Zeit beschäftigen, ne neue Stadt zu erobern

Original geschrieben von black
so ungefähr läufts bei mir auch ab...habe aber grad mal wieder ne Lücke gesehen und daher werd ich auswandern...dann passiert mal wieder was, wird mich ne Zeit beschäftigen, ne neue Stadt zu erobern
Ich bewunder das immer. Viele meiner Freunde sind auch hier weggezogen. Ich könnte das absolut nicht.....aber das sagte ich glaub ich schon mal.....

Aber ich bin ja froh, dass du den Gedanken hattest wegzuziehen.
Alleine wegen der Metal-Bärchen-Bande hat sich das schon gelohnt.....:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Grummel grummel grummel....
Irgendwie ist da doch ´n Trick bei mit dem Seite eröffnen.....???
Wann hab ich eigentlich meine letzte Seite eröffnet....???
Irgendwas ist da doch faul....?? *grübel*
das ist kein Trick, das ist weibliches Geschick *reim* :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Wenn man mit Frauen zu tun hat ist es angebracht schnell zu lernen....:D:D
Dazu muss man aber erst mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben....:(
glaube ich dir, habe mir mal geschworen, nie wieder in einer Firma zu arbeiten, wo Frauen arbeiten.....da herrscht nur Krieg.

ok :D ja...ich arbeite in einer Firma, wo sogar die Cheffin ein Weib ist....aber das bin ja ich und mit mir musst ich es schon 34 Jahre aushalten, da hab ich ja Übung drin :D