der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

*DamoltinKopfhöreraufsetz*
*DamoltinaufeinenStuhlfessel*
*Tonbandeinschaltaufdem24StundenlangRedenvonEdmundlaufen*

Selber Schuld....D:D

Ich ess jetzt sonst sterbe ich.....

na toll, eh, erst dafür, eh, sorgen, eh, das ich, eh, sterbe, eh und dann, eh, selber, eh, was essen, eh gehen,eh, damit, eh, du nich, eh stirbst, eh.
*Tonband,eh,abstell,eh, damit,eh, es nicht, eh, shlimmer, eh, wird, eh, als es, eh, eh schon, eh, ist*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect

fragt man sich nur was du so speisen wirst :D :D

Also Hauptgang wird ne deftige Brotzeit mit 2-3 Bierchen im nächstgelegenen Biergarten sein...

Der Nachtisch lässt sich dann einrichten...

Auf jeden Fall hat sie heute meine ganze Bude geputzt, womit sie sich auf jeden fall ne Belohnung verdient hat....

;););););););)

*chauvinistischdreinblick*

Original geschrieben von FOREVER_MA

Auf jeden Fall hat sie heute meine ganze Bude geputzt, womit sie sich auf jeden fall ne Belohnung verdient hat....
Also meine Bude könnte auch mal nen Frühjahrsputz gebrauchen....Schick deine Freundin mal vorbei.....das mit der Belohnung darfst du dann natürlich selber übernehmen......:D:D