der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Dracarys,
nö, meiner funzt nicht.
hab alles so gemacht wie du gesagt hast, hat sich aber nichts verändert.
Naja, zumindest habe ich jetzt Internet Explorer 6.0 drauf.....:D
Werde im Laufe der Woche mal meine Festplatte formatieren....
Ist zwar ne scheiss Arbeit, aber lässt sich ja nicht ändern...

Wolfman und MA haben es glaub ich noch nicht ausprobiert....

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Dracarys hat ein paar hundert Seiten zurück eine Lösung präsentiert. Bei ihm hat sie geholfen sagte er......
Bei mir leider nicht......werde wohl die Tage formatieren dürfen....

Oha, ich sehs gerade. Tut mir echt leid, aber dann lags wohl echt nicht an meinem proggi. Kanns sein, dass ihr nen virus habt? Ich hab vorgestern einen per mail gekriegt, den weder meine Firewall noch norton antivir gefunden ham. Heute gabs das update der vir-infos, da hats ihn dann weggegrillt.

Ist das möglich?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@MoH: *trauer* Tut mir exht leid :(

Egal, ich werde NIE WIEDER ein Programm schreiben, das irgendwelche DLLs von anderen Firmen braucht. Auch wenns das vielleicht gar nicht war. :( Mist.

Naja, dafür bin ich jetzt wieder auf dem neuesten stand und hab die letzten 24 Seiten durchgelesen. Ich glaub, ihr seid fast zu schnell für mich. :D

Bin aber schon wieder weg. Komm in 1-2 Stunden wieder. Bis denn.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Hi,
sach ma wars bei euch auch so heiß heute...??
Ekelhaft wars bei uns.......ich glaub ich wander nach Grönland aus......
woher soll ich das wissen? Fenster sind zugehangen, Rechner läuft und ich arbeite.....woher also soll ich wissen, wie in der Aussenwelt das Wetter ist?

Original geschrieben von Dracarys

Oha, ich sehs gerade. Tut mir echt leid, aber dann lags wohl echt nicht an meinem proggi. Kanns sein, dass ihr nen virus habt? Ich hab vorgestern einen per mail gekriegt, den weder meine Firewall noch norton antivir gefunden ham. Heute gabs das update der vir-infos, da hats ihn dann weggegrillt.

Ist das möglich?

Nee nee, das fing unmittelbar an, nachdem ich das Programm installiert habe......und bei MA und Wolfman auch.....

Vielleicht habe ich auch nur was falsch gemacht bei deiner Anleitung.......
Wie dem auch sei, es gibt schlimmeres.
Ich hab ne Extra Festplatte wo nur Windows und einige wenige Programme drauf sind. Die werde ich formatieren.
Meine große Festplatte muss ich somit nicht auf CD sichern.
Ist zwar trotzdem ne scheiss Arbeit, aber keine Angst, ich mach dir da keinen Vorwurf....

Original geschrieben von black
woher soll ich das wissen? Fenster sind zugehangen, Rechner läuft und ich arbeite.....woher also soll ich wissen, wie in der Aussenwelt das Wetter ist?
Hähä...bei mir siehts ähnlich aus....
Seit dem ich hier vor 6 Jahren eingezogen bin, habe ich die Jalousien nicht mehr hochgezogen......ich krich also auch nicht besonders viel mit........macht sich auch jeder drüber lustig der mich kennt....:D:D
Aber die Hitze macht leider vor meinen Jalousien keinen Halt.....:(:(

Tschüss Dracarys, Hallo Gnoff.....:)