der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Ne Brittney Spears Gummipuppe????? *Sabber* *Lechz*

*MAdieGummipuppeausderHandreiß*

MEINE jetzt!!!!!!
Sagte ich Dir, dass es ne Puppe ist, die Brittney´s voraussichtliches Aussehen bei Ihrem 85. Geburtstag darstellt...

Zudem singt die Puppe in ohrenbetäubender Lautstärke den ganzen Tag "Hit me baby one more time"..

:D:D:D:D

Original geschrieben von FOREVER_MA

Sagte ich Dir, dass es ne Puppe ist, die Brittney´s voraussichtliches Aussehen bei Ihrem 85. Geburtstag darstellt...
Zudem singt die Puppe in ohrenbetäubender Lautstärke den ganzen Tag "Hit me baby one more time"..

DU SCHWEIN!!!!!
Erst machst du mich heiß mit der Gummipuppe und dan sowas...
Vortäuschung falscher Tatsachen nenne ich das........is das nicht sogar strafbar....??? *grübelgrübel*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo MA,
danke für die Gummipuppe.
Ich hoffe sie war noch nicht gebraucht?????
*FragendzuMAblick*
Also wenn, dann würde ich ne schöne Puppe nehmen...und nicht die...bei der sind die ganzen Implantate der Schwerkraft zum Opfer gefallen...

Aber prinzipiell hab ich sowas zum Glück nicht nötig....

Möcht ich auch nicht....

Wenn ich mir das vorstelle mit ner Puppe...

*schauder*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von damoltin

nachdem ich gerade Wolle Petry und Marianne Rosenberg gehört habe gehe ich nun zu C. Dion und Britney über, danach noch ne Rede von Edmund Stoiber reinziehen und dann ist alles in Butter!

Ich glaub die stoiber-rede macht ihn sauer...
*grinsenddenmasteranguck*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich werde mir jetzt erst mal was zu essen machen, sonst falle ich noch vom Fleisch.....

hab noch nichts gegessen heute und mein Magen schreit Hilfe....

@MA: Erst machst du mich heiß und dann????
Hat dir schon mal ne alte an der Nudel gespielt und ist dann abgehauen???? Das ist nicht witzig.....:D:D:D.....oder doch....??? :D:D:D
Ne Du...
wenn die mein Teil einmal geshen haben bzw. in der Hand hatten war es immer unmöglich die loszuwerden...

:D:D:D:D:D:D:D

*versuchtvollerstolzanseinerwampevorbeizublickenumihnmalwiederzusehen*