FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*denmastermitnerbrittneyspearspuppeslap*Original geschrieben von Master of Hades
Muarrrgghahahahaha......*lol*
Ein Brüller............*rofl*

*denmastermitnerbrittneyspearspuppeslap*Original geschrieben von Master of Hades
Muarrrgghahahahaha......*lol*
Ein Brüller............*rofl*

Original geschrieben von FOREVER_MA
*denmastermitnerbrittneyspearspuppeslap*
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ne Brittney Spears Gummipuppe????? *Sabber* *Lechz*
*MAdieGummipuppeausderHandreiß*
MEINE jetzt!!!!!!

Sagte ich Dir, dass es ne Puppe ist, die Brittney´s voraussichtliches Aussehen bei Ihrem 85. Geburtstag darstellt...Original geschrieben von Master of Hades
Ne Brittney Spears Gummipuppe????? *Sabber* *Lechz*
*MAdieGummipuppeausderHandreiß*
MEINE jetzt!!!!!!

Keine Ahnung was gleich bei dir für Musik losgeht.....Original geschrieben von damoltin
wetten jetzt geht gleich das tonband mit nem live-mitschnitt von britney los?
oder täusche ich mich da?

Das wird sich ja dann spätestens bei den Tanten im Knast einstellen...Original geschrieben von damoltin
na hör MA, ich könnt dir da geschichten erzählen........
na wenn ich so überlege, eigentlich doch nicht...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sagte ich Dir, dass es ne Puppe ist, die Brittney´s voraussichtliches Aussehen bei Ihrem 85. Geburtstag darstellt...
Zudem singt die Puppe in ohrenbetäubender Lautstärke den ganzen Tag "Hit me baby one more time"..
Also wenn, dann würde ich ne schöne Puppe nehmen...und nicht die...bei der sind die ganzen Implantate der Schwerkraft zum Opfer gefallen...Original geschrieben von Master of Hades
Hallo MA,
danke für die Gummipuppe.
Ich hoffe sie war noch nicht gebraucht?????
*FragendzuMAblick*
Na Na Na ---Original geschrieben von Master of Hades
DU SCHWEIN!!!!!
Erst machst du mich heiß mit der Gummipuppe und dan sowas...
Vortäuschung falscher Tatsachen nenne ich das........is das nicht sogar strafbar....??? *grübelgrübel*
Original geschrieben von Master of Hades
Keine Ahnung was gleich bei dir für Musik losgeht.....![]()
Original geschrieben von damoltin
nachdem ich gerade Wolle Petry und Marianne Rosenberg gehört habe gehe ich nun zu C. Dion und Britney über, danach noch ne Rede von Edmund Stoiber reinziehen und dann ist alles in Butter!

.....oder doch....??? 

Ne Du...Original geschrieben von Master of Hades
Also ich werde mir jetzt erst mal was zu essen machen, sonst falle ich noch vom Fleisch.....
hab noch nichts gegessen heute und mein Magen schreit Hilfe....
@MA: Erst machst du mich heiß und dann????
Hat dir schon mal ne alte an der Nudel gespielt und ist dann abgehauen???? Das ist nicht witzig..........oder doch....???
![]()