der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Spyro
na jetzt haste es ja eh gleich geschafft...

aber gutheissen kann ich das auch nicht... ;)
Lob an den Präsi....
Wenigstens einer hat hier heute aufgepasst im Thread....
nächstes mal kannst du dem Spirali zwischendurch ruhig ein paar mal an den Ohren ziehen......der braucht das.......:D:D:D

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Lob an den Präsi....
Wenigstens einer hat hier heute aufgepasst im Thread....
nächstes mal kannst du dem Spirali zwischendurch ruhig ein paar mal an den Ohren ziehen......der braucht das.......:D:D:D

verdammt!!! Haette man mir das nicht eher sagen koennen?!?

*losrennt und Spriali sucht*

HA... da isser ja!!! *am ohr packt* sooooooo mein Lieber... der Master hat gesagt ich darf mal dran ziehen!!! *sardistisch grins* jetzt erfaehrst du deine harte, aber gerechte Strafe...

*zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht Spiralis Ohr auf 2, 467767534545645645 m laenge*

Original geschrieben von Spyro

verdammt!!! Haette man mir das nicht eher sagen koennen?!?
*losrennt und Spriali sucht*
HA... da isser ja!!! *am ohr packt* sooooooo mein Lieber... der Master hat gesagt ich darf mal dran ziehen!!! *sardistisch grins* jetzt erfaehrst du deine harte, aber gerechte Strafe...
*zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht Spiralis Ohr auf 2, 467767534545645645 m laenge*

Jaaaaaaaaaaaaaa................
Endlich ...............:D:D:D:D:D