Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Siehst du, ich bin gar nicht so....*ggg*Original geschrieben von FOREVER_MA
Wow die erste nette Bemerkung heute mir gegnüber von deiner Seite!!! *freu*
Siehst du, ich bin gar nicht so....*ggg*Original geschrieben von FOREVER_MA
Wow die erste nette Bemerkung heute mir gegnüber von deiner Seite!!! *freu*
Woran kanns denn dann liegen???Original geschrieben von Dracarys
Nein. Ausgeschlossen. Das verändert NICHTS an den Systemdateien. Ist nur reine Spielerei mit Strings (Textbausteinen). Weder APIs noch sonstwas. Absolut nichts.
Wenn du den Quellcode willst, kann ich ihn dir geben, dann kannst du ganz sicher gehn. Ist für VB6SP5

Mike Krüger is Kult......und was interessiert mich ob er hübsch is....Original geschrieben von black
was habt ihr bloss immer mit Mike Krüger, der is nichmal hübsch
meine angeblichen Freunde haben mir grad gekündigt

Original geschrieben von FOREVER_MA
Woran kanns denn dann liegen???
Ach ja und noch ne Frage: Sollte das mit dem Biken wirklich mal klappen, gibst Du Dich außerhalb des Forums mit absolut untruen kurzhaarigen Menschen ab??
![]()

Original geschrieben von black
was habt ihr bloss immer mit Mike Krüger, der is nichmal hübsch
JA, ich werde aus HH wegziehen, bin vogelfrei, hab keine Familie, meine angeblichen Freunde haben mir grad gekündigt, hab nix zu verlieren, kann nur gewinnen
Original geschrieben von Dracarys
Nein! Niemals! Wie kannst du sowas von einem absolut truen menschen mit 2,5m langen haaren nur erwarten?
Hm. Ich hab selber kurze Haare und laufe eigentlich (mehr oder weniger, darüber kann man streiten) normal herum. Außerdem, ist Mountainbiken soooo true?![]()

*MAganzdollzustimmundeinnochvielehrlicheresGesichtmach*Original geschrieben von FOREVER_MA
Bei nem Mann kommts ja auch nicht auf die Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte an...
*ganzdollmitdemkopfnickundeinehrlichesgesichtmach*
Original geschrieben von Master of Hades
Oh...MA is da....
Also das mit Toto und Journey klingt doch ganz gut......find ich beides geil....
Biker mag i net......
Aber Bierzelte eigentlich auch....![]()