der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
naja .. vorallem wenn man bedenkt das Werl nur 25k einwohner hat... die rechnen bestimmt noch dortmund zum einzugsgebiet hinzu wat a blödsinn

Wo wir hier schon 3 Diskos haben ... nenene

Der Chef vom Berliner Tresor soll ne ziehmliche Flachbirne sein, der schon mehrere Läden in den Sand gesetzt hat. Der Berliner Tresor finanziert sich mittlerweile angeblich auch nur noch über sein Plattenlabel.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dragonlord
met verschlabebrt ??? nein das waren sicher nicht wir. met ist heilig und bevor ich es verschütte töte ich mich... :D :D :D :D

Naja, ich hab am Freitag nicht gearbeitet, da bekomm ich sowas nicht so ganz mit....
Bekam halt nur zu hören : "Ach die, jaaa, die sind Klasse, haben zwar beim Letztenmal ein wenig Sauerei gemacht, sind aber echt in Ordnung !!!" ........
Ist ja auch egal, ist ja ne Kneipe und kein 5 Sterne Restaurant !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*grinst* gut so ... ich darf ja keinen schlechten ruf in meiner lieblingskneipe haben. wo kommen wir denn da hin ? obwohl spyro das beinahe hinbekommen hätte...

Naja, Nordlichter eben.... ;) ;) ;)

Hat sich heute Abend ja auch gut volllaufenlassen, der Gute.....

Schau mal in den "Metal-Baerchen-Bande" Thread.....

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm wenn des net soweit nach bonn währe würd ich ja mal reinschauen .... oder habt ihr nen Schlafplatz für mich irgendwo im Keller @ Wolfman???
Wie schaut des jetzt mit Nightwish aus? ich werde nächste Woche wahrscheinlich Karten käufen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ja ich weiss der hat mich per icq so vollgesülzt *G* und als der mich besuchen war waren wir so ca 3 tage dauerblau ... und bernd is doch auch ein nordlicht oda ? *G*

Yup, irgendwie kommt seine Famillie von da oben wech....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
hmmm wenn des net soweit nach bonn währe würd ich ja mal reinschauen .... oder habt ihr nen Schlafplatz für mich irgendwo im Keller @ Wolfman???
Wie schaut des jetzt mit Nightwish aus? ich werde nächste Woche wahrscheinlich Karten käufen...

Ich gehe morgen die Karten holen, soll angeblich nicht mehr so viele geben !!!. Da sie glücklicherweise im palladium spielen, kann man sie sich ja anschauen !!!

Und das mit dem Schlafplatz ist kein Thema, haben Platz genug !!!