der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dragonlord
genau. daher hat spyro sich auch alles an mugge wünschen dürfen, weil er aus bremen war. wollte watching over me und bernd meinte es sei zu oft gesüielt .. naja dann gings aber *G*

Das ist Bernds und meine Hymne........
Die haben wir uns wirklich bis zur Vergasung reingezogen !!!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Höre auf den Runenschmied und besuche einmal die 4.Winde mit mit ihm...

nebenbei wie sieht das mit dem Gold unseres Magiers aus? und dem gepresstem geld?

LARP

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Höre auf den Runenschmied und besuche einmal die 4.Winde mit mit ihm...

nebenbei wie sieht das mit dem Gold unseres Magiers aus? und dem gepresstem geld?

LARP

Dat is kein Thema für hier.....
Wir sind da auch noch nicht wirklich weiter.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmmm, stimmt an sich, ich bekomm mittlerweile aber so viele Anrufe wegen des Cons, das ich da nicht auch noch nachts um eins drüber quatschen mag.... :o
Ausserdem sind wir da echt noch nicht weiter, da der Michael im Moment durch einen Grossauftrag von Thyssen echt Land unter hat......

Ach ja, check nochmal Deine Sig, bei den Warriors fehlt ne Null und das "er"..........

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
so geändert, danke für den hinweis

ja nü, aber wir müssen auch noch ein paar Dinge abklären, gelle,
nebenbei die photos von 2001 sommer?????
Dragonsys regelwerk? wo finde ich das muss den Char ja noch voin rulmaster umschreiben ....

fragen über fragen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
so geändert, danke für den hinweis

ja nü, aber wir müssen auch noch ein paar Dinge abklären, gelle,
nebenbei die photos von 2001 sommer?????
Dragonsys regelwerk? wo finde ich das muss den Char ja noch voin rulmaster umschreiben ....

fragen über fragen

Gerne geschehen !!!

Photos kommen, wenn die Seite auf flash umgestellt ist, was HOFFENTLICH in den nächsten paar Wochen passieren wird.....

Dragonsys Regelwerk bekomme ich zum Con, bzw. hat die Annette normalerweise dabei, wenn sie ins 4.Winde fährt......