der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dragonlord
Immer wieder gerne Wolfman ! Hail to the Tresor !!!!!!!!!!

Das seh ich ja grad erst, noch ein Bonner !!! Da war doch was, wenn ich mich jetz erinnern könnte.......hach, mein Gedächtnis wird einfach zu schlecht..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
apropos tresor... die denken darüber nach bei uns in werl den tresor west aufzumachen ..... als pendant zu dem in berrlin

Sollen sie mal, wird ein dummer Technoschuppen, der eh bald wieder Pleite ist !!! Der in Berlin macht grad zu. Das Gebäude, in dem er ist wird abgerissen und sie bekommen kein neues !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dragonlord
na spyro is mein bremer kumpel ... und ich bin thomas *G* der klene manowar freak der immer met bei euch säuft *G* und der tresort is nunmal der beste laden deutschlands...

Aaaaah, alles klar !!!!

Und Du hast definitiv Recht, der Tresor ist DER Laden Deutschlands, da gibts nichts besseres !!!

Ihr habt aber beim letzten Mal (vor Wacken) ein wenig Sauerei bei uns gemacht, Ihr kleinen Ferkel Ihr.... ;) :) ;) :)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
naja .. vorallem wenn man bedenkt das Werl nur 25k einwohner hat... die rechnen bestimmt noch dortmund zum einzugsgebiet hinzu wat a blödsinn

Wo wir hier schon 3 Diskos haben ... nenene

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, Ihr habt wohl ein wenig Met verschlabbert, statt ihn zu trinken......

Übrigens, noch 2 und die 800 sind voll !!!