



Original geschrieben von damoltin
ich frag mich warum DU nicht der king of spamming bist...
achja, wegen spirali, wolfi und mir![]()


Original geschrieben von Qwerty
Moin!
Hallo Spiral, wenn du schon nach Bochum fährst (ich nem mal an Byzanz/Drachenschmiede) könen wir ein Bier trinken gehen, hmmmm? wohne ja nur 10 mins mit dem ato entfernt davon, apropos LARP bist Du ab und an mal in den 4 Winden?
Original geschrieben von argon factor
Wir sollten ein mal im Monat den besten Spammer wählen. So wie bei McDonald's der Mitarbeiter des Monats, oder so . . . Wäre das nicht was? Habe nur die Befürchtung, daß das immer die selben sein werden.![]()



Original geschrieben von damoltin
JUCHU[(color]
also ich bin dafür
und wenn erstmal die ferien vorbei sind dann werdet auch ihr unter den siegern sein![]()
Original geschrieben von Qwerty
Schade... naja, der kommt bestimmt nochmal wieder *gggggg*
und der kommt bestimmt nochmal hierher, aber ich frage mich ob des keinen LARP laden in Oberhausen gibt ....????
Original geschrieben von LordOfThisWorld
immerhin





Original geschrieben von damoltin
wo siehst du eigentlich dein zitat? zitate fälschen ist schändlich, sowas gehört sich nicht, nur um mich hier in ein schlechtes licht zu rücken![]()

gar net auffällig....