argon factor
W:O:A Metalmaster
Jaaa, in drei Wochen wieder eingestellt zu werden ist dann natürlich bitter . . . wenn man mal wieder 3 Wochen Zeit hatte sich anzuschauen, wie das Leben sein könnte.
Keine harten Drogen im 20.000er Thread!!!Original geschrieben von Package
ich habe eine mama, löwenmama godzilla

Original geschrieben von Package
ich habe eine mama, löwenmama godzilla
hula-hula-reifen hula-hula-reifen heißt der sport, heißt ,der sport hießt der hula-reifen
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Damoltin, Spirali & LotW: Vor allem ist´s dann bald wieder mit der Herrlichkeit vorbei. Entweder Ihr schaffts bis in 3 Wochen die 20000 voll zu machen, oder Argon wird euch fürchterlich in Grund und Boden spammen sobald er den Nachmittag alleine für sich hier hat...
Ich kenn das vom 5000er !!!!
Da kannte er auch keine Gnade!!!!

lulu und a-a, die wahren freunde, freunde wunderbar.
Das sind keine Drogengespinste, sondern die hohe Kunst der Refrainmusik. Aber das versteht ihr mit Eurer Teufelsmusik ja gar nicht. ;-)
Es scheint dringend notwendig. Zumal man für die schwere Arbeit, die wir hier verrichten, stets besonnen sein sollte.Original geschrieben von FOREVER_MA
Wollten wir kein Drogenverbot in diesem Thread aussprechen???
Original geschrieben von argon factor
Immer diese haltlosen Vorwürfe . . . ich habe nie gespammt. Vielleicht bist du bloß ein schlechter Verlierer![]()

Original geschrieben von argon factor
Mach ruhig weiter . . . jeder Post zählt. Aber Refrainmusik? Hör ich zum ersten Mal!
Original geschrieben von Satariel
Also ich tippe doch mal auf drogen...