



Original geschrieben von SpiralArchitect
SO ich werde mich dann auch mal vom Acker machen ab nach Bochum in nen LARP LADEN![]()
![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Hab ich gelesen_MA,
Leider bin ich wieder nur "zaungast" während meiner Mittagspause....unbegrenzten I-Net - Zugeang ham hier nur die Arschkriecher...leider, oder Gottseidank?.....
Naja, Grüß Euch Alle!
Original geschrieben von LordOfThisWorld
...hulle!!







Original geschrieben von FOREVER_MA
ja und was hälst Du davon ??




Original geschrieben von Metalsulm
Bin froh, daß ich nicht als Arschkriecher eingestuft werde![]()