der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
*ganzleiseseindamitdoronichtwachwird*
Im übrigen kann ich immer noch nicht abstimmen. Nicht mal in anderen Threads...
Kann mir mal einer sagen warum?

Ich hab so das Gefühl, dass das Forum etwas gegen dich hat....:D:D
Hast du denn überhaupt Freunde, oder will sonst auch keiner was mit dir zu tun haben...:D:D

*indeckunggeh*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades


Ich hab so das Gefühl, dass das Forum etwas gegen dich hat....:D:D
Hast du denn überhaupt Freunde, oder will sonst auch keiner was mit dir zu tun haben...:D:D

*indeckunggeh*

*masteranstuhlfessel*

*angelamerkelhol*

*masterdieaugenmitstreichhölzernaufklemm*

*angelamerkelstrippenlass*


*grins*

Nimm das Du .....
 
Original geschrieben von LordOfThisWorld


Ach, das ist trotzdem Schwachsinn, die können doch keinem Erzählen, dass es früher, als noch 15.000 Besucher kamen, familiärer zuging

Ähhh....doch, irgendwie schon....
*indeckunggeh*
Nee, war wirklich so.....aber das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Vor 5 Jahren, als ich das erste mal da war, waren verhältnismäßig genauso viele jüngere da wie heute.
Aber dadurch das es noch nicht so voll war wie heute (rund die Hälfte werdens wohl damals gewesen sein) wars echt genial.
Gemütlicher, familiärer.......äh....und überhaupt.......
War echt was besonderes.
Als ich davor beim Dynamo war, waren da 100.000.
Das war vielleicht scheisse kann ich nur sagen.
Aber deswegen fang ich noch lange nicht an, irgendjemand einen Vorwurf zu machen, dass er zum Wacken fährt.
Und schon gar nicht wegen seines Alters....