Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ach, das ist trotzdem Schwachsinn, die können doch keinem Erzählen, dass es früher, als noch 15.000 Besucher kamen, familiärer zuging
Ähhh....doch, irgendwie schon....
*indeckunggeh*
Nee, war wirklich so.....aber das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Vor 5 Jahren, als ich das erste mal da war, waren verhältnismäßig genauso viele jüngere da wie heute.
Aber dadurch das es noch nicht so voll war wie heute (rund die Hälfte werdens wohl damals gewesen sein) wars echt genial.
Gemütlicher, familiärer.......äh....und überhaupt.......
War echt was besonderes.
Als ich davor beim Dynamo war, waren da 100.000.
Das war vielleicht scheisse kann ich nur sagen.
Aber deswegen fang ich noch lange nicht an, irgendjemand einen Vorwurf zu machen, dass er zum Wacken fährt.
Und schon gar nicht wegen seines Alters....