Original geschrieben von Dracarys
Wofür das denn? Willste wissen, was man denn darunter anhat?![]()
oder wie mans macht, dass man sich im winter nicht sein bestes Stück abfriert?
*auf-schenkel-klopf*










Original geschrieben von damoltin
@MA
also nein, das mit angela merkel ist jetzt aber wirklich zuuu hart...
überleben soller doch schon noch, oder?
*AmnestyInternationalanruf*
Original geschrieben von FOREVER_MA
Amnesty - pah.......
*ritasuessmuthindessousankleideundzusätzlichhol*

Original geschrieben von damoltin
das wird mir aber langsam wirklich zu hart...
*dochnochlieberdieNATOfürdenernstfallherbeihol*
denn wer weiss was da sonst noch alles kommt!
Außerdem kann ich den Einsatz von Massenvernichtungswaffen in diesem Thread nicht dulden![]()
Jau, das is der Spacken.......Original geschrieben von LordOfThisWorld
Wie hiess der typ doch gleich Heldon oder??
Na hoffentlich hast du da keinen Schaden zurückbehalten.....Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich hab mir extra wegen diesem Heldon den halben Stoiber Thread durchgelesen und den Leipziger löwen thread


Original geschrieben von Master of Hades
Jau, das is der Spacken.......
Man is der Kacke....
Original geschrieben von FOREVER_MA
*leiseanradiioanschleich*
*gehoerschutzaufsetz*
*celinedioncdaufleg*
*biszumanschlagaufdreh*
HAH !!!!!!

Da gebe ich dir leider Recht....Original geschrieben von LordOfThisWorld
Diesen Heldon würd ihc persönlich schon ernstnehmen, der drückt sich eionfach zu gut aus, der ist wirklich gefährlich, weil der das Potential dazu hat, andere Leute zu beeinflussen

Original geschrieben von damoltin
also langsam wirds mir zu bunt
*unauffälliginPCvonMAeinhack*
*nochmehrwindowsruinier*
*alleMP3´sdurchMP3´svonBritneySpears,NSYNCundR.Keatingersetz*
*aufgefluchewart*
*freu*
Da wirst du lange drauf warten können....der wird sich nirgendwo blicken lassen......Original geschrieben von Wolfman
Dewegen hoffe ich ja, das er mir am samstag.....mal über den Weg läuft....
Dann werde ich dem ganzen mal ein endgültiges Ende bereiten !!!


Original geschrieben von FOREVER_MA
HäHäHä - FIREWALL !!!!!


