Na...abwarten. Per Studentenbudget wird das etwas dauern bis ich die zam hab. (Grrr...scheiß Winamp...macht lauter Mist) Wieso such ich mir auch immer so Bands raus, die schon 300 Platten haben?Original geschrieben von Wolfman
Die eigentliche Band waren an sich nur 4 Mann :
1 x Drums
1 x Bass
2 x Gitarre
Der Keyboarder war nie offizielles Mitglied der Band, da er eigentlich mehr der Soundarrangeur war. Er ist so richtig auch nur auf der "XIII" und der "Ghosts" zu hören......
Die "Lingua Mortis" ist ein Hammeralbum, nur leider ist der Sound auf der CD grottenschlecht !!!!
Richtig goil kommt das, wenn man sich die Songs auf der "Lingua Mortis" anhört und dann direkt danach die "Originale" auf der "Black in Mind" und der "End of all Days" !!!!!!

Hmmm...also ICH kanns eigentlich auch WENN ich besoffen bin meist noch aussprechen.Original geschrieben von grinsekatze666
Hups. Tschuldigung. Is mir rausgeschutscht.
Oh, ich vergaß: SCHHHH.... SCHUUU.... äh.... ist man besoffen wenn man "Schulz" nicht mehr aussprechen kann?
Original geschrieben von Kate McGee
Aber Rage kommt ja Januar allein nach Nürnberg *freu* Jubiläumstour.

Original geschrieben von grinsekatze666
Hups. Tschuldigung. Is mir rausgeschutscht.
Oh, ich vergaß: SCHHHH.... SCHUUU.... äh.... ist man besoffen wenn man "Schulz" nicht mehr aussprechen kann?

*heutemalzugunstenihrererkältungundwegenakutereinschlafgefahraufihrbierchenverzichtetundaußerdemistsehschonvielzuspät*
(der war aber lang)

wieso das denn?Original geschrieben von Wolfman
Jetzt spielen sie inner Halle, die wir strikt boykottieren !!!
Naja, dafür ja nächstes Jahr !!!![]()

Irgendwie mit Akustik-Teil und Best Of oder so, hab ich gelesen. Wunderschön. Könnte mir dazu verhelfen, nochmal "Deep In The Night" zu hören. Akustik.Original geschrieben von Wolfman
Dann bist Du nicht besoffen, sondern Komatös !!!
Allerdings wärest Du dann ein medizinisches Wunder, weil Du im Koma auch nciht tippen könntest......

...meinst echt?Original geschrieben von Wolfman
Der war echt lang !!!
Aber Bier hilft bei Erkältung !!!! Wirklich !!!

...meinst echt?
*flaschenöffnerholt*
Aber besser net auf Kühlschranktemperatur, oder?
Eins hab ich im Kühlschrank, und...moment...vier auf "Raumtemperatur".
Ich such doch bloß die ganze Zeit nach jemandem der mich zum Bier trinken anstiftet!![]()
*ganzleiseist*Original geschrieben von Wolfman
*Dorobettfertigmacht*
*DoroPyjamaanzieht*
*DoroinsBettbringt*
*LichtinDoro'sZimmerausmacht*
*TürezuDoro'sZimmerschliesst*
![]()

).