der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wolfman
Die eigentliche Band waren an sich nur 4 Mann :

1 x Drums
1 x Bass
2 x Gitarre

Der Keyboarder war nie offizielles Mitglied der Band, da er eigentlich mehr der Soundarrangeur war. Er ist so richtig auch nur auf der "XIII" und der "Ghosts" zu hören......

Die "Lingua Mortis" ist ein Hammeralbum, nur leider ist der Sound auf der CD grottenschlecht !!!!
Richtig goil kommt das, wenn man sich die Songs auf der "Lingua Mortis" anhört und dann direkt danach die "Originale" auf der "Black in Mind" und der "End of all Days" !!!!!!
Na...abwarten. Per Studentenbudget wird das etwas dauern bis ich die zam hab. (Grrr...scheiß Winamp...macht lauter Mist) Wieso such ich mir auch immer so Bands raus, die schon 300 Platten haben? :D:D
Ich finds jedenfalls a außergewöhnliche Band und die machen halt live auch Spaß. Wollte ja jetzt demnächst eigentlich zu Helloween/Rage/Mob Rules nach Lichtenfels...hab ich aber jetzt gestrichen...mangels Geld und außerdem spielt Rage eh nur ne Stunde und sooo a großer Helloween-Fan bin ich wirklich net.
Aber Rage kommt ja Januar allein nach Nürnberg *freu* Jubiläumstour.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von grinsekatze666
Hups. Tschuldigung. Is mir rausgeschutscht. :D

Oh, ich vergaß: SCHHHH.... SCHUUU.... äh.... ist man besoffen wenn man "Schulz" nicht mehr aussprechen kann?
Hmmm...also ICH kanns eigentlich auch WENN ich besoffen bin meist noch aussprechen.
*heutemalzugunstenihrererkältungundwegenakutereinschlafgefahraufihrbierchenverzichtetundaußerdemistsehschonvielzuspät*
(der war aber lang)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kate McGee
Aber Rage kommt ja Januar allein nach Nürnberg *freu* Jubiläumstour.

Auf die Tour freu ich mich auch schon fett !!! :D

Die Tour mit Helloween hatte ich auch angedacht, aber dann haben sie hier in Köln den Termin geändert und damit auch die Location gewechselt.
Jetzt spielen sie inner Halle, die wir strikt boykottieren !!! :(:(:(

Naja, dafür ja nächstes Jahr !!! :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von grinsekatze666
Hups. Tschuldigung. Is mir rausgeschutscht. :D

Oh, ich vergaß: SCHHHH.... SCHUUU.... äh.... ist man besoffen wenn man "Schulz" nicht mehr aussprechen kann?

Dann bist Du nicht besoffen, sondern Komatös !!! ;)

Allerdings wärest Du dann ein medizinisches Wunder, weil Du im Koma auch nciht tippen könntest......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*heutemalzugunstenihrererkältungundwegenakutereinschlafgefahraufihrbierchenverzichtetundaußerdemistsehschonvielzuspät*
(der war aber lang)

Der war echt lang !!! :D

Aber Bier hilft bei Erkältung !!!! Wirklich !!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Dann bist Du nicht besoffen, sondern Komatös !!! ;)

Allerdings wärest Du dann ein medizinisches Wunder, weil Du im Koma auch nciht tippen könntest......

Ich bin, oder besser gesagt werde Informatiker, wenn ich eine Tastatur nicht mehr bedienen kann bin ich definitiv tot. :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich geh jetzt auch ins Bett...... :d

Doro leg ich grad noch schlafen, also untehaltet Euch bitte leise ( [flüster] [/flüster] ), wenn Ihr noch etwas quatschen möchtet, sonst kann Doro nicht schlafen und dann wird sie immer etwas ungehalten !!!!! ;););)

Also dann, gute Nacht Ihr zwei ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*Dorobettfertigmacht*
*DoroPyjamaanzieht*
*DoroinsBettbringt*
*LichtinDoro'sZimmerausmacht*
*TürezuDoro'sZimmerschliesst*

:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
...meinst echt?
*flaschenöffnerholt*
Aber besser net auf Kühlschranktemperatur, oder?
Eins hab ich im Kühlschrank, und...moment...vier auf "Raumtemperatur". :D

Ich such doch bloß die ganze Zeit nach jemandem der mich zum Bier trinken anstiftet! :D

[flüster]

Das mein ich nicht nur, das weiss ich !!!
Und wenns Dich ganz hart erwischt hat, dann machst Du das Bier lauwarm, packst nen Esslöffel Butter rein und kippst das ganze runter !!!
Schmeckt eklig, wirkt aber wie eine Eins, am nächsten Morgen ist die Erkäktung fast ganz weg !!!!

So, jetzt bin ich aber fott !!!
Guts Nächtle !!!!

[/flüster]

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Dorobettfertigmacht*
*DoroPyjamaanzieht*
*DoroinsBettbringt*
*LichtinDoro'sZimmerausmacht*
*TürezuDoro'sZimmerschliesst*

:D
*ganzleiseist*
...also ich weiß net! Bei uns im Franken-Thread wird da ganz einfach a Kerze angezündet und damit hat sich die Sach'!
*besserdochkeinbiermehraufmacht...morgen*

@ grinsekatze666... WOLLEN wir uns denn noch unterhalten? :)