der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
morgen Neti :D

hm, ich hatte auch 'n ganz gutes Trainingslager in München :D da gab's das Bier ja nur in Maßen und es gab soooo viele Sorten, die ich alle probieren musste :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
morgen Neti :D

hm, ich hatte auch 'n ganz gutes Trainingslager in München :D da gab's das Bier ja nur in Maßen und es gab soooo viele Sorten, die ich alle probieren musste :rolleyes:

Wenn ich zum Saufen so weit wech fahr, dann TARN ich dat als BILDUNGSREISE .... wegen der Nachbarn ;);):D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn ich zum Saufen so weit wech fahr, dann TARN ich dat als BILDUNGSREISE .... wegen der Nachbarn ;);):D:D:D

lol

na ja, war es ja auch.. eine neue Dimension :D und überall Japaner mit so riesen Biermaßkrügen, die nach einem Schluck dann duhn waren :D

PsychicVeteran

lol

na ja, war es ja auch.. eine neue Dimension :D und überall Japaner mit so riesen Biermaßkrügen, die nach einem Schluck dann duhn waren :D

Den Japanern fehlt ein Enzym, was Alkohol abarbeitet, daher werden die schnell besoffen ;)

Dachte auch gerade, das Bier eine gute Option ist um Bildungslücken zu schliessen :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lol

Yo! *lol* ... und wenn man mal bedenkt, dat der Durchschnittsjapaner nich viel grösser als so'n Bierkrug is ... :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Yo! *lol* ... und wenn man mal bedenkt, dat der Durchschnittsjapaner nich viel grösser als so'n Bierkrug is ... :D:D:D

na eher noch etwas kleiner :D
is schon lustig, wenn neben dir am Tisch 20 kleine japaner sitzen und so lustig reden und mindestens 5 davon dich beim Bier trinken filmen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
... und ich werd' mal eben meine Bude auf Vordermann bringen. Hatte die Nacht noch HERING IN TOMATENSOSSE ... die Sosse scheint mich irgendswie durch die Wohnung verfolgt zu haben :D:D:D

:eek:

<= hört Knorkator - Mich verfolgt meine eigene Scheiße :D