der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
:) Hui, dat kleine FO is' ja auch da! Hallolo! :)

joa, NOCH hab ich ja Ferien

aber Montag geht's wieder los und ich muss bis dahin ein Referat zustande gekriegt haben... nur leider weiß ich noch nicht, worüber ich das machen will, ads würde vieles vereinfachen... Ich hab überlegt, ob ich über 'ne Band mach, nur über welche... oder... ne... ich hab's... über WACKEN :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
joa, NOCH hab ich ja Ferien

... Ich hab überlegt, ob ich über 'ne Band mach, nur über welche... oder... ne... ich hab's... über WACKEN :D

Ich schreib grad meine BIOGRAPHIE :D:D:D Is ja jetz gross in MODE sowat.

Bin grad am letzten Kapitel, da wo ich die WELTHERRSCHAFT an mich reissen wollte .... :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Ich schreib grad meine BIOGRAPHIE :D:D:D Is ja jetz gross in MODE sowat.

Bin grad am letzten Kapitel, da wo ich die WELTHERRSCHAFT an mich reissen wollte .... :D:D:D

mist, bin voll ausm Trend, ich schreib grad nen Wikingerroman... mist mist mist...

aber.. ey.. ich mach das referat über Wacken, das wird so der Hammer

vorallem weil ich den letzten Scheiß drüber erzählen kann, kennt eh kein Schwein in meinem Kurs und die Lehrer auch nicht :D
Natürlich werd ich denn auch einen ausschweifenden bericht über's Forum und die Forentreffen und das ForumCamp machen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
...
Natürlich werd ich denn auch einen ausschweifenden bericht über's Forum und die Forentreffen und das ForumCamp machen :D

Aber lass bitte REALNAMEN da raus! Sonst kommt noch einer mit 'ner einstweiligen Verfügung vom Gericht ... *lol* ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Aber lass bitte REALNAMEN da raus! Sonst kommt noch einer mit 'ner einstweiligen Verfügung vom Gericht ... *lol* ;):D

och schade, ich wollte so ausführlich über den 20.000er scheriben mit jedem Member seinem Lebenslauf etc. :D:D:D

so.. ich fang mal an :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach ich lass das mit dem Forum glaub ich aus :D

Hab bisher schon was geschrieben, das liest sich wie aus nem Reiseführer für Leute, die keine Ahnung von Metal haben :D