der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Huhu Wolfi

*anspring*
*knuddel*
*wink*

:D

hm ja, also ich ring mich grad wieder durch, weiter an meinem Roman zu schreiben, hab mir den das letzte mal vor nem jahr angeguckt, brr, da wird mir noch kälter, wenn ich den les (warum muss ich auch was über Wikinger im Winter schreiben :D)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Huhu Wolfi

*anspring*
*knuddel*
*wink*

:D

hm ja, also ich ring mich grad wieder durch, weiter an meinem Roman zu schreiben, hab mir den das letzte mal vor nem jahr angeguckt, brr, da wird mir noch kälter, wenn ich den les (warum muss ich auch was über Wikinger im Winter schreiben :D)

*Toffiknuddelt*
*Starknuddelt*
*FOKnuddelknutscht* :D

Nen Roman ?
Den mag ich mal lesen !!! :D

So, jetzt bin ich aber echt im Bett, wie gesagt, um 05:30 Uhr klingelt mein Wecker und dann geht's nach Aachen zum schaffen.......
Also, guts Nächtle Euch allen, bis morgen !!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
*Toffiknuddelt*
*Starknuddelt*
*FOKnuddelknutscht* :D

Nen Roman ?
Den mag ich mal lesen !!! :D

So, jetzt bin ich aber echt im Bett, wie gesagt, um 05:30 Uhr klingelt mein Wecker und dann geht's nach Aachen zum schaffen.......
Also, guts Nächtle Euch allen, bis morgen !!! :D

klar, wenn er irgendwann mal fertig sein wird :( hab erst 4 Kapitel, aber ich dachte, jetzt wo's wieder so kalt wird, bin ich auch besser inspiriert, ein solches Buch weiter zu schreiben :D

viel Spaß morgen... auwei, halb 6, wie schrecklich :( *anmontagdenk* igitt, Schule...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!! :D

06:00 Uhr am Samstagmorgen und ich bin schon im Forum.........

UNGLAUBLICH !

Und gleich gehts nach Aachen zum arbeiten, für den WDR. Warum müssen die eigentlich IMMER zu so unchristlichen Zeiten anfangen ???

Na denn, schönen Tag Euch allen und bis spöter ! :D

@ Codo :

Danke, Danke; Danke !! :D:D:D:D