der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Also die, die ich in Wacken getroffen hab waren alle extrem okay

Hab ich ja in Wacken schon gesagt (weiß aber ned mehr ob zu Dir): Bisher waren alle, die ich irgendwo bei Forumstreffen etc. kennengelernt habe OK. Zu ein paar (wenigen) hat man dann vielleicht im Ende nicht so den Draht, aber Ärger oder so gabs eigentlich noch nie, zumindest nicht wo ich war. Und die allermeisten sind sogar super nette Leute, die ich echt gerne immer wieder treffe.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hab ich ja in Wacken schon gesagt (weiß aber ned mehr ob zu Dir): Bisher waren alle, die ich irgendwo bei Forumstreffen etc. kennengelernt habe OK. Zu ein paar (wenigen) hat man dann vielleicht im Ende nicht so den Draht, aber Ärger oder so gabs eigentlich noch nie, zumindest nicht wo ich war. Und die allermeisten sind sogar super nette Leute, die ich echt gerne immer wieder treffe.

Das war auch mein eindruckt, deshalb will ich ja auch nach Münster zu Treffen kommen :D:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*börps*

aui, ich glaub ich hab zuviel gegessen...

na ja bei mir war das so dass ich die Leute, die ich im Forum nich leiden kann auf Treffen oder in Wacken genauso wenig leiden konnte...

außer bei MA :p:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*börps*

aui, ich glaub ich hab zuviel gegessen...

na ja bei mir war das so dass ich die Leute, die ich im Forum nich leiden kann auf Treffen oder in Wacken genauso wenig leiden konnte...

außer bei MA :p:D

WB FO!

Naja, das sind bei mir aber ganz wenige...wobei ich auch sooo viele Leute insgesamt glaube ich gar nicht kenne.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Die Forumler aus Münster haben bisher immer Schlafplätze bei ihnen zu Hause zur Verfügung gestellt. Und MA, neti und der Master haben sich letztes Jahr ein Zimmer in einer Herberge gemietet.

<<--das für ne gute Idee hält.

mal sehn is ja noch a bisserl Zeit