der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*grummel*

ich hab kein Programm, das meine DVD länger als 5 Minuten mit Ton spielt und durch villes Schusseligkeit kann ich erst Freitag nacht los zum HOA und verpass dann VOM.... :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
das geht ja gar nicht :(

nö und krank bin ich auch noch, aber das is das kleinste Übel :D

hoffentlich schafft ville das irgendwie, dass er am Freitga seine ganzen Überstunden abfeiert und denn früher fährt... ansonsten frag ich den Evil_Overlord.. der wollte auch noch mit uns fahren aber wollte auch fragen, ob jemand früher fährt... na ja drückt uns mal die Daumen...

Und irgendwie hat meine Schwester ein Problem damit, dass ich rauche... ist ihr gestern aufm VOA mal so aufgefallen und jetzt benimmt sie sich schon die letzten 2 Tage schlimmer als alle Mütter zusammen..

ich glaub... auf das alles... mach ich mir jetzt erstmal was richtig leckeres zu essen :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Psycho
*Blackdrück*
*FOdrück*

:)

Joahh, war nicht allzu oft hier in letzter Zeit. Milde ausgedrückt :rolleyes:

Aber es wird schon wieder!!!! :D :)
na das will ich doch schwer hoffen, ne kleine Auszeit is ja ok aber die muss auch mal vorbei sein :)