Uddi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
OkiDoki !!!
Und bitte mit Bankverbindung, damit ich Dir die Kohle dann überweisen kann !!!![]()
Yep... genaue Infos zu den Shirts folgen dann morgen!
OkiDoki !!!
Und bitte mit Bankverbindung, damit ich Dir die Kohle dann überweisen kann !!!![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, wenn das so einfach wäre...das selber machen vielleicht schon, aber das dürfen wir halt nicht...![]()

Aber ick werde mich davorsetzen...... wenn das Wetter nur besser wäre 
Original geschrieben von Uddi
Soooo.....
und jetze geht der Uddi!
Bis später!
PS: Heute Abend spielen die Onkelz in Berlin... hab leider keine Karte mehr bekommenAber ick werde mich davorsetzen...... wenn das Wetter nur besser wäre
![]()

Ach, papperlapapp, dürfen oder nicht, wenn alle Supportfirmen weggebombt sind, dann MÜSST Ihr es selbst machen !!!
"Hilfe zur Selbsthilfe", oder wie nannte man sowas noch gleich.......![]()

Original geschrieben von Uddi
Soooo.....
und jetze geht der Uddi!
Bis später!
PS: Heute Abend spielen die Onkelz in Berlin... hab leider keine Karte mehr bekommenAber ick werde mich davorsetzen...... wenn das Wetter nur besser wäre
![]()
Egal mit wem, Du wirst einfach nur Sex haben !!!![]()

Original geschrieben von Kiwok
*SLAP*
Wat heißt hier egal mit wem????????
FO: lass dir von dem komischen bambi keine Flausen in'n Kopp setzen...![]()
![]()

da fällt mir ein.....ich hab auch noch keine Karte.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Argh, was mach ich denn jetzt? Soll ich die Karte für's HOA bestellen und darauf vertrauen, dass die Post das bis Donnerstag geregelt kriegt, oder geh ich zur Abendkasse?![]()
Original geschrieben von black
da fällt mir ein.....ich hab auch noch keine Karte.......
Original geschrieben von Toffi Fee
<-- *off to work*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Argh, was mach ich denn jetzt? Soll ich die Karte für's HOA bestellen und darauf vertrauen, dass die Post das bis Donnerstag geregelt kriegt, oder geh ich zur Abendkasse?![]()