der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, wenn das so einfach wäre...das selber machen vielleicht schon, aber das dürfen wir halt nicht... :(

Ach, papperlapapp, dürfen oder nicht, wenn alle Supportfirmen weggebombt sind, dann MÜSST Ihr es selbst machen !!! :D:D:D:D;););)

"Hilfe zur Selbsthilfe", oder wie nannte man sowas noch gleich....... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Soooo.....
und jetze geht der Uddi!
Bis später!

PS: Heute Abend spielen die Onkelz in Berlin... hab leider keine Karte mehr bekommen :( Aber ick werde mich davorsetzen...... wenn das Wetter nur besser wäre :rolleyes:

Bei uns scheint die Sonne !!! :D:D:D:D

Viel Spass und bis morgen !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
*SLAP*

Wat heißt hier egal mit wem???????? ;);)

FO: lass dir von dem komischen bambi keine Flausen in'n Kopp setzen... ;) :D:D:D

Ich setz Ihr keine Flausen in den Kopf. Ich gebe nur Erfahrungswerte weiter !!!

Wenn man diese DVD schaut, dann hat man Sex !!! :D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Argh, was mach ich denn jetzt? Soll ich die Karte für's HOA bestellen und darauf vertrauen, dass die Post das bis Donnerstag geregelt kriegt, oder geh ich zur Abendkasse? :confused:
da fällt mir ein.....ich hab auch noch keine Karte.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Argh, was mach ich denn jetzt? Soll ich die Karte für's HOA bestellen und darauf vertrauen, dass die Post das bis Donnerstag geregelt kriegt, oder geh ich zur Abendkasse? :confused:

Bis DoTag ???

Könnte knapp werden.........