der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Ich setz Ihr keine Flausen in den Kopf. Ich gebe nur Erfahrungswerte weiter !!!

Wenn man diese DVD schaut, dann hat man Sex !!! :D:D:D:D

hm... naja... davon werd ich mich wohl auch mal überzeugen müssen...
bei ner doppel-dvd kann man aber viel sex haben... :o :D:D
hm...
@FO: aber wehe dir, du kommst mir hier völlig ausgeleirt an, nur weil du auf Wolfi hören mußtest... ;););) :D:D:D :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
hm... naja... davon werd ich mich wohl auch mal überzeugen müssen...
bei ner doppel-dvd kann man aber viel sex haben... :o :D:D
hm...
@FO: aber wehe dir, du kommst mir hier völlig ausgeleirt an, nur weil du auf Wolfi hören mußtest... ;););) :D:D:D :p

Sie muss nicht auf mich hören, es wird einfach passieren !!! :D:D:D ;););)

Ich konnte mich da auch nicht gegen wehren.........

So, nu bin ich baer fott !!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achso, an den normalen CTS-Vorverkaufsstellen? Ich dachte die kann man nur per Versand ordern.
ne, im HB und bei Remedy Records und so...alles hier in HH....wieviele brauchste denn? dann besorg ich die für euch mit.......schaff ich schon irgendwie mit der Kohle...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ne, im HB und bei Remedy Records und so...alles hier in HH....wieviele brauchste denn? dann besorg ich die für euch mit.......schaff ich schon irgendwie mit der Kohle...

Tja, wenn ich das jetzt schon wüßte...reicht das wenn ich Dir morgen Bescheid gebe? Ein Kumpel wollte evtl mitkommen, aber der hat Spätschicht und muß heute noch klären ob er Freitag frei machen kann. Dann könntest Du mir auch Deine Bankverbindung PM'en, ich überweise Dir das Geld, vorstrecken muss ja nicht sein.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Tja, wenn ich das jetzt schon wüßte...reicht das wenn ich Dir morgen Bescheid gebe? Ein Kumpel wollte evtl mitkommen, aber der hat Spätschicht und muß heute noch klären ob er Freitag frei machen kann. Dann könntest Du mir auch Deine Bankverbindung PM'en, ich überweise Dir das Geld, vorstrecken muss ja nicht sein.
hm.....jetzt wirds eng...

aaalso, es gibt noch Karten im VVK im HB aber die sind halt knapp (wurde mir grade mitgeteilt) erreichste deinen Kumpel heute Abend noch?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
hm.....jetzt wirds eng...

aaalso, es gibt noch Karten im VVK im HB aber die sind halt knapp (wurde mir grade mitgeteilt) erreichste deinen Kumpel heute Abend noch?

Hauaua...hab ihm gerade ne SMS geschrieben, ich hoffe mal er liest dir nachher irgendwann...er ist halt seit 14 Uhr auf der Arbeit. Na, egal...wann wolltest Du denn da hin? Ich sag Dir vorher auf jeden Fall bescheid. Ich weiß nur noch nicht ob ich im Zweifelsfalle lieber eine mehr nehme, auf die Gefahr hin, darauf sitzen zu bleiben, oder nur eine für mich. Aber das überleg ich mir dann.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hauaua...hab ihm gerade ne SMS geschrieben, ich hoffe mal er liest dir nachher irgendwann...er ist halt seit 14 Uhr auf der Arbeit. Na, egal...wann wolltest Du denn da hin? Ich sag Dir vorher auf jeden Fall bescheid. Ich weiß nur noch nicht ob ich im Zweifelsfalle lieber eine mehr nehme, auf die Gefahr hin, darauf sitzen zu bleiben, oder nur eine für mich. Aber das überleg ich mir dann.
noch is ja Zeit...würde so 20.30 losdüsen.......sonst muss dein Kumpel auf Abendkasse pokern....ach, vielleicht meldet er sich ja, denke, den lassen se ja nicht draussen stehen.....das klappt schon irgendwie, noch is ja Zeit

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
noch is ja Zeit...würde so 20.30 losdüsen.......sonst muss dein Kumpel auf Abendkasse pokern....ach, vielleicht meldet er sich ja, denke, den lassen se ja nicht draussen stehen.....das klappt schon irgendwie, noch is ja Zeit

Normalerweise schaut er hin und wieder auf sein Handy bei der Arbeit...vielleicht kann er mir dann ja zumindest schonmal tendenziell eher ja oder nein sagen. Sonst muss es irgendwie anders gehen. Auf jeden Fall schonmal: Dankeschön! :) *knuuuuuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Normalerweise schaut er hin und wieder auf sein Handy bei der Arbeit...vielleicht kann er mir dann ja zumindest schonmal tendenziell eher ja oder nein sagen. Sonst muss es irgendwie anders gehen. Auf jeden Fall schonmal: Dankeschön! :) *knuuuuuddel*
sagemal, kannste nich den Kohlehydrat aus Münster mitnehmen?