der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
sag mal Qwerty, hast du eigentlich noch ne Insel im Inselkampf?!? Ich wurde noch der Auflösung der Brut schon 3mal gekolot :(

Jo, bin nicht gekolod worden, bin bei Gangster MC aus WOM untergekommen, in seiner Schutzalli, hab mittlerweile sogar 2 Inseln, hab die von Danje einfach so eingestellt das sie Gangster gehört und dann einfach gekolod *g*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Da hst du jetzt wieder recht.

Und wie war das Graspop?????

Cool! SO für saumäßig spontane Kurzaktion echt lustig... war nur ausverkauft!!! Musste ich also auf dem Schwarzmarkt ne Karte kaufen... aber immerhin billiger als was die andern bezahlen mussten. ;)

@Qwerty
ach so...
naja, ich steh jetzt unter kolbies Schutz hoffentlich bringt das was ...

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Cool! SO für saumäßig spontane Kurzaktion echt lustig... war nur ausverkauft!!! Musste ich also auf dem Schwarzmarkt ne Karte kaufen... aber immerhin billiger als was die andern bezahlen mussten. ;)

@Qwerty
ach so...
naja, ich steh jetzt unter kolbies Schutz hoffentlich bringt das was ...

Na das hoffe ich auch! Wenn Du was brauchst sag bescheid in welchem Ozen sizt du denn jetzt? Ansonsten frag doch mal bei GMC an!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen

Ob sich da der Schwarzhändler durch deine äußere Erscheinung hat ablenken lassen ;););)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen

Wie teuer war es denn regulär und was hast du bezahlt? wenn ich fragen darf....