der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ja..is manchmal echt übel in letzter Zeit

aber zumindest sagt xanti mir meißtens guten Morgen:):)

Nicht gute Nacht? Die Studiert doch auch ... und steht vor 12 Uhr auf??????? kann ich ja nicht verstehen *gggg*

Ne spaß beiseite, noch Mi. und Do. und ich hab endlich Vorlesungsfreiezeit, auch wenn ich einen A... voll zu lernen und zu machen habe... zumindestens muss ich nicht jeden morgen in die FH ....

*FREU*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Nicht gute Nacht? Die Studiert doch auch ... und steht vor 12 Uhr auf??????? kann ich ja nicht verstehen *gggg*

Ne spaß beiseite, noch Mi. und Do. und ich hab endlich Vorlesungsfreiezeit, auch wenn ich einen A... voll zu lernen und zu machen habe... zumindestens muss ich nicht jeden morgen in die FH ....

*FREU*

<<-- Studenten grad nicht mehr leiden kann.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
dumme Studenten :D:D:D:D:D:D:D

Tach Qwerty ausgeschlafen oder aufgestanden????

Nicht ganz ausgeschlafen *g* versuche grad endgültig wach zu werden und muss mich dann auf so dolle Dinge wie:
Bauprojektmanagment,
Straßenverkehrswesen,
Schienenverkehrswesen und
Grundbau Bodenmechanik stürzen....

Liegen halt diese Woche Klausuren an....

Ausserdem ha ich unter dem Semester immer um 8 Uhr FH ... naja nächstes Semester auch nimmer, dann sind nur noch Vertiefungsfächer dran *ggggggggggg*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

*FREU*

Schafft halt auch nebenher:D:D

Ups...Ich muß mich schon wieder verabschieden;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Nicht ganz ausgeschlafen *g* versuche grad endgültig wach zu werden und muss mich dann auf so dolle Dinge wie:
Bauprojektmanagment,
Straßenverkehrswesen,
Schienenverkehrswesen und
Grundbau Bodenmechanik stürzen....

Liegen halt diese Woche Klausuren an....

Ausserdem ha ich unter dem Semester immer um 8 Uhr FH ... naja nächstes Semester auch nimmer, dann sind nur noch Vertiefungsfächer dran *ggggggggggg*

Jetzt aber schön brav lernen.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Studenten grad nicht mehr leiden kann.

Als ich noch gearbeitet habe konnte ich das auch nicht *g* allerdings kann ich nur sagen das es doch nicht ganz so larifari ist wie die meisten denken... okay, kommt auch drauf an was Du studierst:
In SoWi brauchst du keine Klausuren schreiben nur eine Abschluss Klausur.. *träum*