der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Na das hoffe ich auch! Wenn Du was brauchst sag bescheid in welchem Ozen sizt du denn jetzt? Ansonsten frag doch mal bei GMC an!

ääääh, ich gluab irgendwo in den 30ern?!?! 37. oder so???

@Devil
keine Ahnung... ich hab ein ganz herzergriffenes Gesicht aufgelegt. Wollte ja nur die Karte für Freitag und gar nicht für´s ganze We und so.... *Schnüff*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ääääh, ich gluab irgendwo in den 30ern?!?! 37. oder so???

@Devil
keine Ahnung... ich hab ein ganz herzergriffenes Gesicht aufgelegt. Wollte ja nur die Karte für Freitag und gar nicht für´s ganze We und so.... *Schnüff*

das der dir die Karte nicht geschenkt hat

*verwundertist*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Wie teuer war es denn regulär und was hast du bezahlt? wenn ich fragen darf....

äääähh, ich hab eigentlich wesentlich mehr bezahlt als ich wollte. Hatte ja nur mit der Bezahlung einer Tageskarte gerechnet. Konnte ich ja nicht ahnen, dass es ausverkauft ist. War extra vorher noch auf der HP. *grummel*

VVk-Preis war für´s ganze FestivalTicket inkl. Camping 65,-€uro plus Gebühr Versand blabla

ich hab dann 60,-€uro gegeben ...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
äääähh, ich hab eigentlich wesentlich mehr bezahlt als ich wollte. Hatte ja nur mit der Bezahlung einer Tageskarte gerechnet. Konnte ich ja nicht ahnen, dass es ausverkauft ist. War extra vorher noch auf der HP. *grummel*

VVk-Preis war für´s ganze FestivalTicket inkl. Camping 65,-€uro plus Gebühr Versand blabla

ich hab dann 60,-€uro gegeben ...

Autsch das der Nachteil bei so spontan aktionen...

*g* war mal auf nen NW konzert , da haben welche an Schwarzmarkthändler das doppelte bezahlt und ich bin dann zur Abendkasse gegangen und hab mir ne Karte gekauft *gggg* die haben vielleicht doof geguckt *HRHRHRHRHHRHRHRHRHRHR*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen

Beim BYH waren die Tageskarten auch weg.