der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hat Meik sich heute bei dir gemeldet?? Wohl eher nich was?
Wir wollten heute spielen und von dem is weit und breit nichts zu sehen........
Der hat heute morgen um 8 Uhr 3x stinkbesoffen hier angerufen weil er meine Mail gelesen hatte das Rexx da is..........und Rexx is dann ans Telefon und anschließend dann nach Meik gefahren.......
Man gut das ich Ohropax drin hatte und von dem ganzen Terror hier nix mitbekommen hab.....:D
Wahrscheinlich pennt der immer noch..........wie immer *grummel*

*Toffi Fee´s Lolli lutsch *
Also nur damit ich nix durcheinander bring :
Rexx ist um 1:00 Uhr zu dir gekommen um dann um 8:00 Uhr dein Telefon abzuheben um dann mit Mike, der wohl schon stockbesoffen war :D, ein zu heben ?!?!
Und nu sind alle besoffen und müde und du musst deine Schäfchen jetzt wieder aufmuntern !?
Ist das so halbwegs korrekt ;):D

Hab mir grad mal die neue NOFX gesaugt... Wollt ich nur so anfügen :D

Original geschrieben von der_harry
*Toffi Fee´s Lolli lutsch *
Also nur damit ich nix durcheinander bring :
Rexx ist um 1:00 Uhr zu dir gekommen um dann um 8:00 Uhr dein Telefon abzuheben um dann mit Mike, der wohl schon stockbesoffen war :D, ein zu heben ?!?!
Und nu sind alle besoffen und müde und du musst deine Schäfchen jetzt wieder aufmuntern !?
Ist das so halbwegs korrekt ;):D

Hab mir grad mal die neue NOFX gesaugt... Wollt ich nur so anfügen :D
Der erste Teil stimmt.........
Besoffen ist jetzt allerdings keiner mehr........noch nicht.......:D
Rexx hat hier den ganzen Nachmittag auffer Couch gepennt........und Meik ist auch grade auferstanden........:D
Und die kommen jetzt her............Rexx will allerdings gleich maln Zuch durch die Lessingstraße machen, da er keinen Bock hat zu spielen.......:D

Und die NOFX muss ich haben.......:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Der erste Teil stimmt.........
Besoffen ist jetzt allerdings keiner mehr........noch nicht.......:D
Rexx hat hier den ganzen Nachmittag auffer Couch gepennt........und Meik ist auch grade auferstanden........:D
Und die kommen jetzt her............Rexx will allerdings gleich maln Zuch durch die Lessingstraße machen, da er keinen Bock hat zu spielen.......:D

Und die NOFX muss ich haben.......:D

Durfte gerade ein Bild von Rexx bewundern :D
Steht aber gut im Futter wie´s schein :D:D:D:D:D
Oder mach das die neue Frisur !?!?
Mike hat die glaub ich auch die NOFX !?!?