der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Nimm mal nen anwalt mehrere jahre mit, der in deutschland ne kanzlei hat...

A) Sie hat noch keine Kanzlei

B) Wird sie diese Kanzlei frühestens in 2 Jahren haben

C) Kann man ne Kanzlei auch ganz flott wieder verkaufen, bzw. einen Stellvertreter einsetzen.

D) Sollte sie das mit der eigenen Kanzlei lieber lassen und eher in ne Rechtsabteilung von nem grossen Konzern oder etwas ähnlichem gehen, da hat sie mehr Erfolgsaussichten !!!!!

E) Ist sie Deine Lebensabschnittsgefährtin und hat eh nichts zu sagen !!!! ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
nee...die Idee hab ich aufgegeben, seit ich weiß, wie die bewaffnet sind, die auf einen schiessen, wenn man son Ding klaut...

Ich sach doch :

Alles Unnötige raus und durch Zusatztanks ersetzt......

Und momentan ist doch niemand da, um die Dinger zu bewachen, die hüpfen doch alle durch die Wüste.... ;););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Hö? Habbich was verpasst?

*spiegel-online such*

Gestern haben unter anderem in Peking viele Geschäfte, Supermärkte und ALLE Diskotheken, Restaurants, Kinos und Clubs geschlossen, da sich SARS in China immer weiter ausbreitet........

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Ich sach doch :

Alles Unnötige raus und durch Zusatztanks ersetzt......

Und momentan ist doch niemand da, um die Dinger zu bewachen, die hüpfen doch alle durch die Wüste.... ;););););););)

Aber die ham die Dinger mitgenommen...

oder sie sorgen dafür, daß sie zusammenboxen und abstürzen oder sie lassen sie einfach so runterfallen...

Menno...außerdem wär Außenbetankung möglich...sonst geht das mit keinem Hubi...kacke...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
A) Sie hat noch keine Kanzlei

B) Wird sie diese Kanzlei frühestens in 2 Jahren haben

C) Kann man ne Kanzlei auch ganz flott wieder verkaufen, bzw. einen Stellvertreter einsetzen.

D) Sollte sie das mit der eigenen Kanzlei lieber lassen und eher in ne Rechtsabteilung von nem grossen Konzern oder etwas ähnlichem gehen, da hat sie mehr Erfolgsaussichten !!!!!

E) Ist sie Deine Lebensabschnittsgefährtin und hat eh nichts zu sagen !!!! ;);););)

Tja aber wir beide wollem im beruf tätig sein, deswegen währe es besser ich bleibe in D, da geht das nämlich beides...
Die entscheidung fällt ja auch erst in 2 Jahren!
Ausserdem gibt es hier noch schön viele sondermülldeponien, Staudämme, Kanäle, Abwasserkanäle, Regenrückhaltebescken und Fluss Rückbauten zu machen, das ich hoffentlich doch nen guten job bekomme!
wie gesagt zur not mach ich als Diplom Wasserbau und Umwelttechnik Ingenieur ein auf Müllmann bin ich dann ja bestens für qualifiziert und sowieso, wenn ich mit danje zusammenbleibe und sie irgendwann ne gut laufende Kanzlei hat werd ich eh hausmann der evtl. mal nebenbei was rechnet und mach mir ein schönes Leben *gggggg*

Naja, Zukunftsmusik, da in 2 Jahren sowieso alles zusammenbricht in Deutschland (wenn ich schon sehe was Rürup oder wie der heißt verzapft und wie es bei der Krankenversicherung aussieht....) muss ich eh in´s ausland!

So bin nu weg, muss mal eben die FH abreissen und verwerten (natürlich nur planerisch ... *g*) und wünsch euch noch nen schönen Tag!

Bis dahin,

Qwerty!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Aber die ham die Dinger mitgenommen...

oder sie sorgen dafür, daß sie zusammenboxen und abstürzen oder sie lassen sie einfach so runterfallen...

Menno...außerdem wär Außenbetankung möglich...sonst geht das mit keinem Hubi...kacke...

Für die Betankung im Flug brauchst Du dann aber auch nen K-140 und wo soll der herkommen ????

Das sollte doch gehen, wenn man wirklich ALLES rausschmeisst, was nicht nötig ist zum fliegen und durch Zusatztanks ersetzt, sollte man die entsprechende Reichweite haben, um über den Teich zu kommen......... ;););););)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
immortalrites.de
Für die Betankung im Flug brauchst Du dann aber auch nen K-140 und wo soll der herkommen ????

Das sollte doch gehen, wenn man wirklich ALLES rausschmeisst, was nicht nötig ist zum fliegen und durch Zusatztanks ersetzt, sollte man die entsprechende Reichweite haben, um über den Teich zu kommen......... ;););););)

pfuuuuhhh...glaub ich ehrlich net...auf einer Turbine...alles außer den Kontrollen aber inkl. Servos und Hydros raus...mehr oder weniger mit nem Rotor und einem Sitz...nö...wird net gehen...man fliegt im Jetstream über 800kts mehr als 7 Std. da wird das unter dem Jetstream mit 90kts net so leicht sein...obwohl...nach Norden hoch, dann über die Arktis...da wirds schon Tanken geben...

*rechen*
*meß*
*plan*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
sie irgendwann ne gut laufende Kanzlei hat werd ich eh hausmann der evtl. mal nebenbei was rechnet und mach mir ein schönes Leben *gggggg*

Genau daran wirds scheitern, die wird sie nicht bekommen.

Ohne ihr da jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es gibt einfach viel zu viel Anwälte mit eigenen Kanzleien und jeder Pupsbetrieb hat inzwischen seinen firmeneigenen Anwalt im Betrieb sitzen. Und mit den kleineren Sachen, die dann vereinzelt noch überbleiben, kann man keine Kanzlei betreiben.

Die einzige Möglichkeit da wäre, eine gut eingeführte Kanzlei zu übernehmen, aber das finanziert ihr keine Bank !!!
Also, schön fettes Unternehmen gesucht und sich da in die Rechtsabteilung gesetzt.
Man hat genug zu tun, bekommt dick Kohle und kann ein einigermassen sorgenfreies Leben führen !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
pfuuuuhhh...glaub ich ehrlich net...auf einer Turbine...alles außer den Kontrollen aber inkl. Servos und Hydros raus...mehr oder weniger mit nem Rotor und einem Sitz...nö...wird net gehen...man fliegt im Jetstream über 800kts mehr als 7 Std. da wird das unter dem Jetstream mit 90kts net so leicht sein...obwohl...nach Norden hoch, dann über die Arktis...da wirds schon Tanken geben...

*rechen*
*meß*
*plan*

Wenn ihm normales Flugbenzin reicht, müsste es "oben rum" funzen. Dann müsstest Du die Karre noch nichtmal ausräumen !!! :D:D:D:D:D:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
immortalrites.de
Wenn ihm normales Flugbenzin reicht, müsste es "oben rum" funzen. Dann müsstest Du die Karre noch nichtmal ausräumen !!! :D:D:D:D:D:D

Kerosin ist, wie die wenigsten wissen, eine verbilligte Version des konventionellen Diesels, der nur teurer verkauft wird...

einfach an allen möglich Rapsfeldern haltmachen und nen Kleber hinten drauf machen: "Ich flieg mit Biosprit, und du?"

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kerosin ist, wie die wenigsten wissen, eine verbilligte Version des konventionellen Diesels, der nur teurer verkauft wird...

einfach an allen möglich Rapsfeldern haltmachen und nen Kleber hinten drauf machen: "Ich flieg mit Biosprit, und du?"

Du willst mir nicht erzählen, dass die unterschiedlichen Formen von Flugbenzin einfach nur Etikettenschwindel sind und man im Grunde an jeder Tanke Sprit holen könnte ????