Original geschrieben von Wolfman
A) Sie hat noch keine Kanzlei
B) Wird sie diese Kanzlei frühestens in 2 Jahren haben
C) Kann man ne Kanzlei auch ganz flott wieder verkaufen, bzw. einen Stellvertreter einsetzen.
D) Sollte sie das mit der eigenen Kanzlei lieber lassen und eher in ne Rechtsabteilung von nem grossen Konzern oder etwas ähnlichem gehen, da hat sie mehr Erfolgsaussichten !!!!!
E) Ist sie Deine Lebensabschnittsgefährtin und hat eh nichts zu sagen !!!! 

Tja aber wir beide wollem im beruf tätig sein, deswegen währe es besser ich bleibe in D, da geht das nämlich beides...
Die entscheidung fällt ja auch erst in 2 Jahren!
Ausserdem gibt es hier noch schön viele sondermülldeponien, Staudämme, Kanäle, Abwasserkanäle, Regenrückhaltebescken und Fluss Rückbauten zu machen, das ich hoffentlich doch nen guten job bekomme!
wie gesagt zur not mach ich als Diplom Wasserbau und Umwelttechnik Ingenieur ein auf Müllmann bin ich dann ja bestens für qualifiziert und sowieso, wenn ich mit danje zusammenbleibe und sie irgendwann ne gut laufende Kanzlei hat werd ich eh hausmann der evtl. mal nebenbei was rechnet und mach mir ein schönes Leben *gggggg*
Naja, Zukunftsmusik, da in 2 Jahren sowieso alles zusammenbricht in Deutschland (wenn ich schon sehe was Rürup oder wie der heißt verzapft und wie es bei der Krankenversicherung aussieht....) muss ich eh in´s ausland!
So bin nu weg, muss mal eben die FH abreissen und verwerten (natürlich nur planerisch ... *g*) und wünsch euch noch nen schönen Tag!
Bis dahin,
Qwerty!