der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Einen Nebenjob darf man auch so nennen, wenn man hauptberuflich Student ist.
:p

*mal für die Studenten einsetz*

[klugscheissmode]
Darf man nicht, da man als Student nicht in einem Arbeitsverhältnis steht und auch keine Entlohnung erhält !!! Es ist einfach der falsche Begriff !!!!!
Und da die Verfälschung der Sprache unter Umständen zu Missverständnissen führen kann, die Kriege auslösen, sollte man da doch auch bei solchen Kleinigkeiten genauer sein !!!!
[/klugscheissmode]

:p:p:p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
[klugscheissmode]
[...]
[/klugscheissmode]

:p:p:p
Na, dann sollte man in Formularen auch nicht unter 'Beruf' das Kästchen Student ankreuzen können, sondern müsste das ganze umbenennen in 'Tätigkeitsbereich' oder so. Und was das kosten würde, die ganzen Formulare neu zu drucken!!! :rolleyes:
Näänää, da tu ich lieber was zur Erhaltung unserer Wirtschaft und bleibe weiterhin von Beruf Student.

;) :p :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Und wieso kommst Du nicht nach D-Land und bist hier arbeitslos?

Weil ich in D-Land kein Arbeitslosengeld kreigen würde, da das kein anerkannter Lehrberuf ist und ich noch nie zum Bruttosozialprodukt beigetragen hab und ich darüberhinaus im hintersten Timbuktu noch bessere Chancen hätte, Stunden zu sammeln als im guten alten(!) Deutschland...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*slap*
Glaubst Du etwa, wir denken die ganze Zeit ans Poppen? :mad:
Falsch gedacht!

:)

Nein, daran habe ich jetzt nicht gedacht, ausnahmsweise mal.;););)

Aber der Junge ist echt nett und Eure Chars hätten, denke ich mal, wunderbar zusammenspielen können !!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kellog´s
Weil ich in D-Land kein Arbeitslosengeld kreigen würde, da das kein anerkannter Lehrberuf ist und ich noch nie zum Bruttosozialprodukt beigetragen hab und ich darüberhinaus im hintersten Timbuktu noch bessere Chancen hätte, Stunden zu sammeln als im guten alten(!) Deutschland...
Ja, und wie wäre es denn dann mit Timbuktu? Soll auch sehr schön sein da, hab ich mir sagen lassen ;)

Es gibt in Amiland Arbeitslosenhilfe???

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
immortalrites.de
Ja, und wie wäre es denn dann mit Timbuktu? Soll auch sehr schön sein da, hab ich mir sagen lassen ;)

Es gibt in Amiland Arbeitslosenhilfe???

füt mich gibts hier noch weniger Arbeitslosenhilfe als für die eigenen Leute (für Amerikaner gibts in Amerika Essensmarken und sonst NIX)

Ich hab mich in Malaysia beworben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
füt mich gibts hier noch weniger Arbeitslosenhilfe als für die eigenen Leute (für Amerikaner gibts in Amerika Essensmarken und sonst NIX)

Und was war mit Saudi Arabien ???

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen

Na ich hoffe nur ich find hier einen job als ing und muss mich nicht in die ganze welt bewerben ...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wieso?
*argwöhnisch äug*

Ohhh man, warum musst Du immer nur so argwöhnisch sein ???

Er spielt nen Zwerg, Du spielst ne Zwergin, er ist ein sehr guter Spieler, bei Dir vermute ich das jetzt einfach mal so, dass hätte mit Sicherheit wunderbares Rollenspiel gegeben !!!!

[size=0,5]Und wer weiss............. ;);););););)[/size]

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Und was war mit Saudi Arabien ???

das würde gehen...das Geld wär net schlecht, man würde Twin-Turbine fliegen, aber a) da reinzukommen ist net einfach und b) müßte man seine Seele für mehrere jahre verschreiben und da hab ich kein Bock drauf...lieber räum ich bei WalMart Regale ein...

Es gibt ein Programm der Regierung: CIA Spezialeinheiten in kolumbianische Drogenlabors fliegen, die sprengen da alles weg, danach die Leut wieder ausfliegen...dummerweise gehn da 50% drauf...muß auch net sein...