der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Moin Edi :)

und warum verpisst sich der Frosch ohne wenigstens Tschüss zu sagen? *grummel*

ich bin jetzt auf jeden Fall wieder weg... *grmmmpf*

evtl. bis später kurz *wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Moin Edi :)

ich bin jetzt auf jeden Fall wieder weg... *grmmmpf*

evtl. bis später kurz *wink*

Tschööö Schneckchen !!! :D

Und arbeite nicht zuviel !!! ;););)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Na, gratuliere !!! :D:D:D

Was denn für nen Job ???

[klugscheissmode]
Ein Nebenjob wäre es, wenn Du hauptberuflich arbeiten würdest. Da Du aber noch studierst............ ;););)
[/klugscheismode]

Und wieviel musst Du für die paar Mäuse schuften ???
[Slapmoduson]
SLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP
[Slapmodusoff]

Da Studieren meine Hauptbeschäftigung ist, ist es nen nebenjob *g*
Da kannst Du Oberlehrehaft dahereden wie du willst *g*

Fahrer Job, fahre für eine Firma die angestellten zu den Betrieben bei dennen sie den tag gebraucht werden, sind ca. 11 Stunden in der woche verteilt nach absprache und gibt 7.50€ dafür. (hab ja als student keine abzüge...)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys

einfach deshalb, weil ich noch gar net ganz weg bin, sondern nur zwischen Zimmer meines Mitbewohners, Kühlschrank und Klo hin und her pendel, da schreib ich dann halt was, wenn ich grad immer vom Kühlschrank zurück komm...oder so ähnlich...

naja...

*knuddel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Da Studieren meine Hauptbeschäftigung ist, ist es nen nebenjob *g*
Da kannst Du Oberlehrehaft dahereden wie du willst *g*

[klugscheissmode]
Jaajaaaa, die Verfälschung der deutschen Sprache durch die Verwendung falscher Begriffe macht halt mittlerweile auch vor den Studenten nicht mehr halt.......
[/klugscheissmode]

Fahrer Job, fahre für eine Firma die angestellten zu den Betrieben bei dennen sie den tag gebraucht werden, sind ca. 11 Stunden in der woche verteilt nach absprache und gibt 7.50€ dafür. (hab ja als student keine abzüge...)

Na, dass ist doch noch ganz ok. Und wieso wollen die bei so etwas einfachem noch ne "Probearbeit" von Dir ??
Autofahren und nen Stadtplan lesen kann doch jeder, oder ???

Sind die 11 Stunden pro Woche denn garantiert, bzw. ist Dein Monatseinkommen ganrantiert, oder kann es auch sein, dass es mal weniger gibt, weil halt nichts zu tun ist ??!!!!??

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
[klugscheissmode]
Jaajaaaa, die Verfälschung der deutschen Sprache durch die Verwendung falscher Begriffe macht halt mittlerweile auch vor den Studenten nicht mehr halt.......
[/klugscheissmode]

Na, dass ist doch noch ganz ok. Und wieso wollen die bei so etwas einfachem noch ne "Probearbeit" von Dir ??
Autofahren und nen Stadtplan lesen kann doch jeder, oder ???

Sind die 11 Stunden pro Woche denn garantiert, bzw. ist Dein Monatseinkommen ganrantiert, oder kann es auch sein, dass es mal weniger gibt, weil halt nichts zu tun ist ??!!!!??

Löl, da gibts eigentlich noch mehr wenn ich will, die suchen händerngend nach leuten... sie wollen halt sehen wie ich fahre (nicht das deren lkeuten noch was passiert *g*)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Löl, da gibts eigentlich noch mehr wenn ich will, die suchen händerngend nach leuten... sie wollen halt sehen wie ich fahre (nicht das deren lkeuten noch was passiert *g*)

Ooooh weeeeeh.............. ;);););););););)

Alter Schumi !!! ;);););););););)