der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MOIN MOIN !!!

Sooooo, da bin ich wieder. Das WE steckt mir zwar immer noch etwas in den Knochen, die Autos sind noch nicht ausgepackt, aber ansonsten ist alles in Butter !!! :D:D:D:D

@ Qwerty :

Mal abgesehen vom Wetter wars ein echt Klasse WE und Du hast hammermässig was verpasst !!!!
Das erste mal eine völlig homogene Gruppe von Newbies und erfahrenen Leuten, die von Anfang an voll mitgezogen haben. Echt klasse das !!! :D:D:D
Nur der neue Platzwart war so ne Sache....
Er glänzte durch Abwesenheit und man musste ihm ALLES sagen, er kam auf nichts von selbst.
Als auf einem Weiberklo beispielsweise das Klopapier alle war, hat er nur das gewechselt und nicht nach den anderen Toiletten, bzw. nach den Handtuchspendern geschaut, die waren nämlich alle leer !!!
Seife gabs auch keine und das Licht im Männerklo hat er dann irgendwann abends, nachdem er wiedermal stundenlang nicht auf dem Platz war, eingeschaltet.
Der Typ ist echt eine absolute Flachpfeiffe !!!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
tja das hört sich ja wirklich nach ner richtigen flachzange an...
Wenn das so bleibt wie es grade ist, werd ich im sommer vielleicht dabei sein, drück mir mal die daumen, hab grad nen coolen nebenjob gefunden, muss diese woche probe arbeiten *g*
Passt perfekt zu meinen Zeiten und das währen dann 360€ den monat... *hoffzitterbibber*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
hab grad nen coolen nebenjob gefunden, muss diese woche probe arbeiten *g*
Passt perfekt zu meinen Zeiten und das währen dann 360€ den monat... *hoffzitterbibber*

Na, gratuliere !!! :D:D:D

Was denn für nen Job ???

[klugscheissmode]
Ein Nebenjob wäre es, wenn Du hauptberuflich arbeiten würdest. Da Du aber noch studierst............ ;););)
[/klugscheismode]

Und wieviel musst Du für die paar Mäuse schuften ???