Original geschrieben von Dracarys
Ich hab das nie bezweifelt, dass ich daran fast alleine schuld bin. Meine eltern sind schuld daran, dass ich erst in die schule kam, als ich schon LÄNGST 7 war. Aber am rest bin ausnehmlich ICH schuld.
Und jetzt endgültig: Gute nacht.![]()

ich heiß nicht Toffi......Original geschrieben von Dracarys
Ein paar End-Notes kann ich mir nicht verkneifen:
1) Moin Toffi
2) Mit 20 in die Schule zu gehen ist NICHT LUSTIG.
3) sind eh nur noch 10 Tage (strike!)
4) @MoH: *Re-Slap*

*grummel* Ab ins Bett mit dir.......*schieb*Original geschrieben von Dracarys
Seite???
Original geschrieben von Master of Hades
ich heiß nicht Toffi......![]()

Huch.........hab ich wohl überlesen........Original geschrieben von Wolfman
Wie man's nimmt. Im "LKK" Thread hat sie ja schon wieder versucht, mich aus der Reserve zu locken......
Habs einfach ignoriert, ansonsten hätte sie wohl wieder eine endlose Diskussion angefangen...... löl
Original geschrieben von Master of Hades
Huch.........hab ich wohl überlesen........
Gaaaaaaanich.........Original geschrieben von Dracarys
Und nu gute Nacht. Außerdem hast du eh genug Seiten.![]()
*Quängel*Fressen?Original geschrieben von FOREVER_MA
Wisst Ihr eigentlich was ich mit den Typen machen möchte die die Dance-Version davon aufgenommen haben...
![]()

Sieh an, den kenn ich noch gar nicht...........mir is das eh zu albern darüber zu diskutieren........das is der Typ nicht Wert........Original geschrieben von Wolfman
Es war der zweite LKK Thread, der mit den Resonanzen/Reaktionen........
D) angeguckt............da werd ich mir doch den ollen Loddo erst recht nich angucken........
Original geschrieben von Wolfman
Puuuaaaah, wir hatten heute abend mexikanisches Essen und jetzt könnte ich nen halben Bergsee leersaufen, so einen Durst habe ich.........
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genauso sinnlos, ja !!
![]()
Sinnlos und anstrengend mit Lesen, ICQ, Antworten und Mittagessenmachen hinterherzukommen...UND auch noch Telefonate entgegenzunehmen... 
Das wird dein Gebläse bestimmt auch noch mächtig anheizen........heute Nacht knattert das bestimmt ziemlich im Gebälk......Original geschrieben von Wolfman
Puuuaaaah, wir hatten heute abend mexikanisches Essen und jetzt könnte ich nen halben Bergsee leersaufen, so einen Durst habe ich.........