der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
Ich hab das nie bezweifelt, dass ich daran fast alleine schuld bin. Meine eltern sind schuld daran, dass ich erst in die schule kam, als ich schon LÄNGST 7 war. Aber am rest bin ausnehmlich ICH schuld. :p

Und jetzt endgültig: Gute nacht. :)

Na denn..... :p

Schlaf gut !!! :D

Original geschrieben von Wolfman
Es war der zweite LKK Thread, der mit den Resonanzen/Reaktionen........
Sieh an, den kenn ich noch gar nicht...........mir is das eh zu albern darüber zu diskutieren........das is der Typ nicht Wert........
Ich hab mir in Wacken weder Onkel Tom noch JBO noch ELEKILÄLLISÄT :)D) angeguckt............da werd ich mir doch den ollen Loddo erst recht nich angucken........:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Puuuaaaah, wir hatten heute abend mexikanisches Essen und jetzt könnte ich nen halben Bergsee leersaufen, so einen Durst habe ich.........