Dracarys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Oller Spammer........![]()
Wartet nur, ich hol euch alle nochmal ein...

Oller Spammer........![]()

MA sagte, das unsere Lieblingsforumlerin grade online ist...........und Dracy wollte unbedingt wissen worums geht......Original geschrieben von Wolfman
Das habe ich beim überfliegen der letzten 30 Seiten wohl mitbekommen, aber mir ist irgendwie der Grund entgangen, warum Ihr die olle Kamelle wieder ausgepackt habt....![]()

Original geschrieben von Master of Hades
MA sagte, das unsere Lieblingsforumlerin grade online ist...........und Dracy wollte unbedingt wissen worums geht......![]()

Ja sicher......Original geschrieben von Dracarys
Wartet nur, ich hol euch alle nochmal ein...![]()
*DracysKopftätschel* 
Aus dem simplen Grund, weil ich nämlich seit meinem 1000. Post NIX gefeiert habe. 
Gutes nächtle, bis morgen.
Schließlich muss ich wieder mal um 7 aufstehen. Und meine letzten 10 Tage Schule genießen!

*slap*Original geschrieben von Dracarys
Das flutscht heute wieder....![]()
MA sagte, das unsere Lieblingsforumlerin grade online ist...........und Dracy wollte unbedingt wissen worums geht......![]()

Original geschrieben von Dracarys
So, zu meinem
4321
ten Post gibbet Salzletten, Bier, Met und Glenfiddich für alle.Aus dem simplen Grund, weil ich nämlich seit meinem 1000. Post NIX gefeiert habe.
Außerdem benütz ich das als Anlass, pennen zu gehn.Gutes nächtle, bis morgen.
Schließlich muss ich wieder mal um 7 aufstehen. Und meine letzten 10 Tage Schule genießen!
![]()
![]()
![]()

Na herzlichen Glückwunsch.......Original geschrieben von Dracarys
Außerdem benütz ich das als Anlass, pennen zu gehn.Gutes nächtle, bis morgen.
![]()
![]()
![]()

*LOL* Nee, nee.....sie is friedlich momentan......Original geschrieben von Wolfman
Ach soooo........
Und ich dachte schon, sie hätte wieder einmal versucht, jemanden wegen seiner Freizeitbeschäftigung einweisen zu lassen.......![]()

Original geschrieben von Dracarys
Ein paar End-Notes kann ich mir nicht verkneifen:
2) Mit 20 in die Schule zu gehen ist NICHT LUSTIG.

*LOL* Nee, nee.....sie is friedlich momentan......![]()
Kann es sein, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist ???
Also, beschwer Dich nicht !!!![]()