der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Das habe ich beim überfliegen der letzten 30 Seiten wohl mitbekommen, aber mir ist irgendwie der Grund entgangen, warum Ihr die olle Kamelle wieder ausgepackt habt.... ;););)
MA sagte, das unsere Lieblingsforumlerin grade online ist...........und Dracy wollte unbedingt wissen worums geht......:D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So, zu meinem

4321

ten Post gibbet Salzletten, Bier, Met und Glenfiddich für alle. :D Aus dem simplen Grund, weil ich nämlich seit meinem 1000. Post NIX gefeiert habe. :p

Außerdem benütz ich das als Anlass, pennen zu gehn. ;) Gutes nächtle, bis morgen. :) Schließlich muss ich wieder mal um 7 aufstehen. Und meine letzten 10 Tage Schule genießen! :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
MA sagte, das unsere Lieblingsforumlerin grade online ist...........und Dracy wollte unbedingt wissen worums geht......:D

Ach soooo........

Und ich dachte schon, sie hätte wieder einmal versucht, jemanden wegen seiner Freizeitbeschäftigung einweisen zu lassen....... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
So, zu meinem

4321

ten Post gibbet Salzletten, Bier, Met und Glenfiddich für alle. :D Aus dem simplen Grund, weil ich nämlich seit meinem 1000. Post NIX gefeiert habe. :p

Außerdem benütz ich das als Anlass, pennen zu gehn. ;) Gutes nächtle, bis morgen. :) Schließlich muss ich wieder mal um 7 aufstehen. Und meine letzten 10 Tage Schule genießen! :D :D :D

Gute Nacht Dracy !!! :D

Na herzlichen Glückwunsch.......:)
*Glenfiddichschnapp*

Hach Schule..........als ich noch so klein war wie du......... *InErinnerungenschwelg*

Achja.........gute Nacht.........:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ein paar End-Notes kann ich mir nicht verkneifen: :D

1) Moin Toffi :)
2) Mit 20 in die Schule zu gehen ist NICHT LUSTIG. :(
3) sind eh nur noch 10 Tage (strike!) :p
4) @MoH: *Re-Slap*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ein paar End-Notes kann ich mir nicht verkneifen: :D

2) Mit 20 in die Schule zu gehen ist NICHT LUSTIG. :(

Kann es sein, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist ??? ;););)

Also, beschwer Dich nicht !!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Nee, nee.....sie is friedlich momentan......:D:D

Wie man's nimmt. Im "LKK" Thread hat sie ja schon wieder versucht, mich aus der Reserve zu locken......

Habs einfach ignoriert, ansonsten hätte sie wohl wieder eine endlose Diskussion angefangen...... löl

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman
Kann es sein, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist ??? ;););)

Also, beschwer Dich nicht !!! ;););)

Ich hab das nie bezweifelt, dass ich daran fast alleine schuld bin. Meine eltern sind schuld daran, dass ich erst in die schule kam, als ich schon LÄNGST 7 war. Aber am rest bin ausnehmlich ICH schuld. :p

Und jetzt endgültig: Gute nacht. :)