der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Dracarys
So, zu meinem

4321

ten Post gibbet Salzletten, Bier, Met und Glenfiddich für alle. :D Aus dem simplen Grund, weil ich nämlich seit meinem 1000. Post NIX gefeiert habe. :p

Außerdem benütz ich das als Anlass, pennen zu gehn. ;) Gutes nächtle, bis morgen. :) Schließlich muss ich wieder mal um 7 aufstehen. Und meine letzten 10 Tage Schule genießen! :D :D :D
Och Menno... Gute Nacht denn ...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
So.........mir fallen schon die Äuglein zu.....:rolleyes:
Ich leg mich ab jetzt...........wünsche euch eine schöne Nacht.......
Und kümmert euch um Doro.........;)

Gute Nacht......:)

Schleep well in your Bettgestell !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Willst Du damit etwa sagen, dass MA mich nicht mehr liebt und ich nicht täglich mit ihm pöbeln darf? :eek:
Oh weh - so kanns gehen in der modernen Gesellschaft ...

Nein, nein.....

Eben DAS Ihr Euch liebt, ist das, was Du uns gestern oder vorgestern sagen wolltest, als wir alle rumrätselten, was sich bei Dir geändert hat....... ;););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
*Schweiss von der Stirne wisch*
Puh - jetzt bin ich durch. Und was muss ich sehen? Es sind fast alle weg. :(

Noch bin ich da, aber tatsächlich auch nicht mehr lang, hab morgen nen anstrengenden Tag und dann ein extreeeem anstrengendes WE vor mir !!! ;)