der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Uddi
@Ma: Argon hat sich gestern mal kurz hier blicken lassen...... für einen Post. ;)
Kommt Ihr im April nun doch nur zu zweit? Und wat is denn mit Edi?

was ich mitbekopmmen habe kommen Edi, mein Kumpel und ich in jedem Fall...

Eventuell kommt noch n dritter Kumpel von mir mit.

Allerdings können wir erst am samstag Mittag losfahren, da Edi vormittags noch töten muss...

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Den Fahradfahrer haben sie schon verhaftet, dass war ne Flasche, die der da reingeworfen hat....

Meinst Du, den Passierschein bekommst Du ??? ;);););)

Ick war da ja auch schon mal und musste ca. 15 Minuten vor dem Gebäude warten. Ick mit Rucksack und in normalen Klamotten. Da kam doch glatt n Bulle und hat mich gefragt, wat ick denn da mache...... selbst da haben die schon von mir gedacht, dass ick ein potentieller Terrorist wäre :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
BTW: @Wolfi: Das mit der Metal/WAcjenForum-Kneipe nimmt langsam Formen an. 2 Objekte sind schon begutachtet worden.
Wie sagt so ein schönes deutsches Sprichwort: WER NICHTS WIRD, WIRD WIRT! :)

Hammer !!! :D:D:D

Und das aus nem Scherz heraus.... :D:D:D:D

Moooment, das Sprichwort kann ich so nicht ganz unterstützen, bin ja selbst halber Wirt...... ;);););)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hammer !!! :D:D:D

Und das aus nem Scherz heraus.... :D:D:D:D

Moooment, das Sprichwort kann ich so nicht ganz unterstützen, bin ja selbst halber Wirt...... ;);););)

Jaja..... dit nimmt allet Formen an. Hab ja schon früher nachgedacht, ne Kneipe zu haben. Nun hab ich potentielle Mitstreiter (die auch Geld haben :D) und nun könnte das eventuell was werden Is aber alles noch in den Kinderschuhen. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Jaja..... dit nimmt allet Formen an. Hab ja schon früher nachgedacht, ne Kneipe zu haben. Nun hab ich potentielle Mitstreiter (die auch Geld haben :D) und nun könnte das eventuell was werden Is aber alles noch in den Kinderschuhen. ;)

Dasd Prob ist nur, dass so ne Kneipe normalerweise nur genug Kohle abwirft, um EINEN zu ernähren.... :(

Ich habe sogar schon zweimal kurz davor gestanden, den Pachtvertrag zu unterschreiben....
Hat dann aber doch nicht geklappt und mittlerweile ist die Situation hier so mies, dass ich den Plan erstmal wieder ad acta gelegt habe.......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
was ich mitbekopmmen habe kommen Edi, mein Kumpel und ich in jedem Fall...

Eventuell kommt noch n dritter Kumpel von mir mit.

Allerdings können wir erst am samstag Mittag losfahren, da Edi vormittags noch töten muss...

Aha.... Ihr habt ja auch ne lange Fahrt dann vor Euch. Aber ick freu mich schon druff.....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Coool...wer hätte nicht gerne ne Kneipe?
<--- auch gern eine hätte
..schon weil es bei uns keine ordentliche gibt!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Grad kommt die Meldung rein, dass in Kuweit, unweit der amerikanischen Truppenansammlung, eine irakische Rakete eingeschlagen ist......

Die Verantwortlichen Militärs auf "Allianzseite" haben vorsorglich ABC-Alarm ausgelöst......

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ick war da ja auch schon mal und musste ca. 15 Minuten vor dem Gebäude warten. Ick mit Rucksack und in normalen Klamotten. Da kam doch glatt n Bulle und hat mich gefragt, wat ick denn da mache...... selbst da haben die schon von mir gedacht, dass ick ein potentieller Terrorist wäre :)
lol :D:D:D

Also ich fidn das alles irgendwie leicht übertrieben...

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Dasd Prob ist nur, dass so ne Kneipe normalerweise nur genug Kohle abwirft, um EINEN zu ernähren.... :(

Ich habe sogar schon zweimal kurz davor gestanden, den Pachtvertrag zu unterschreiben....
Hat dann aber doch nicht geklappt und mittlerweile ist die Situation hier so mies, dass ich den Plan erstmal wieder ad acta gelegt habe.......

Naja, mal kieken. Ein gewisses Risiko muss man ja eingehen.
Ick seh dit aber allet janz positiv (vielleicht bin ick auch blauäugig :rolleyes:)
Aber noch is ja nix in Sack und Tüten.... halte Dich aber auf dem Laufenden ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Coool...wer hätte nicht gerne ne Kneipe?
<--- auch gern eine hätte
..schon weil es bei uns keine ordentliche gibt!

Ist aber kein Zuckerschlecken, so ein Ding erfolgreich zu führen bedeutet echte Knochenarbeit !!!!