der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schicken kann ich´s Dir leider nicht.... das hab ich noch auf KASETTE !!

Macht nichts, habs schon fast da !!! ;););):D:D:D

Kommt auch mit auf den WOAF-Sampler, den ich gerade bastele
(Siehe auch Thread "Sampler")......

Vielleicht werden es ja auch mehrere..... :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
@Ma: Argon hat sich gestern mal kurz hier blicken lassen...... für einen Post. ;)
Kommt Ihr im April nun doch nur zu zweit? Und wat is denn mit Edi?

Hab auch gerade von gehört...... mit Beton gefüllter Rucksack. Gerade ham se gesagt, dass da ein Fahrradfahrer vorbei gefahren ist und mit irgendwas nach den Bullen geworfen hat... glaube, der wird nicht mehr glücklich ;)
Das Krasse ist auch, dass ein Auftraggeber von mir direkt neben der Botschaft sein Büro hat und wenn ick da morgen hin muss, dann muss ick den vorher anrufen, dann bekomm ick von den Bullen n Passierschein und dann darf ick da rein.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
[BDas Krasse ist auch, dass ein Auftraggeber von mir direkt neben der Botschaft sein Büro hat und wenn ick da morgen hin muss, dann muss ick den vorher anrufen, dann bekomm ick von den Bullen n Passierschein und dann darf ick da rein..... [/B]

Den Fahradfahrer haben sie schon verhaftet, dass war ne Flasche, die der da reingeworfen hat....

Meinst Du, den Passierschein bekommst Du ??? ;);););)