der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
War ja auch schlecht zu überlesen das...;):p:D:D

Und ich fahr jetzt einkaufen... Heut nachmittag ruft der Garten :(, und heut abend versuchen wir mal (so mit ca. 13 Leuten) unsere Festivalsaison zu planen...Dat wird ein durcheinander... Und dafür brauchts Allohol...:D:D:D
Morgen kommt FO bis näxtes WE zu mir. Also verabschiede ich mich jetzt schon mal bis übernäxte Woche...Bin zwischendurch wohl noch ma da, aber halt nich wirklich. :(:( ;)

In diesem Sinne: Machts jut, und macht mir keine Schande, und bringt Doro immer schön ins Bett... :D

Tschau Kiwok :)

Halt die Ohren steif :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
War ja auch schlecht zu überlesen das...;):p:D:D

Und ich fahr jetzt einkaufen... Heut nachmittag ruft der Garten :(, und heut abend versuchen wir mal (so mit ca. 13 Leuten) unsere Festivalsaison zu planen...Dat wird ein durcheinander... Und dafür brauchts Allohol...:D:D:D
Morgen kommt FO bis näxtes WE zu mir. Also verabschiede ich mich jetzt schon mal bis übernäxte Woche...Bin zwischendurch wohl noch ma da, aber halt nich wirklich. :(:( ;)

In diesem Sinne: Machts jut, und macht mir keine Schande, und bringt Doro immer schön ins Bett... :D

Tschö Kiwi und gib FO nen Knuddler von mir !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
*mitdemfingerandiestirntipp*

Lass doch Deine Alte fahren??

Würde ich ja, aber zum einen ist die Frau halb nachtblind und zum anderen ist sie morgen früh bei ihrem Chef zum Sektfrühstück....... ;)

Ergo ist sie dann schon blau.......... löl

Original geschrieben von Wolfman
Noch scheint sie nicht vernommen zu haben, was er empfindet, aber ich finde, nach den Erfahrungen, die wir mit ihm gemacht haben, sein Posting im thread "Forumtreffen" spricht Bände......

Und er bezieht es nicht auf mich, denn mich kann er nicht wirklich leiden !!! :D:D:D
*LOL* Ich glaube ich werde mich heute abend mal etwas intensiver mit besagtem Thread auseinandersetzen müssen......:D:D

So Mädelz.........nu muss ich wieder zur Arbeit.........war nur kurz zwischendurch zu Hause, weil der Heizungsonkel grade zum ablesen hier war.........nu isser wieder weg.....und ich auch gleich wieder.........
Macht mir keine Schande........;) Wir sehen uns heute Abend.......:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Ich glaube ich werde mich heute abend mal etwas intensiver mit besagtem Thread auseinandersetzen müssen......:D:D

So Mädelz.........nu muss ich wieder zur Arbeit.........war nur kurz zwischendurch zu Hause, weil der Heizungsonkel grade zum ablesen hier war.........nu isser wieder weg.....und ich auch gleich wieder.........
Macht mir keine Schande........;) Wir sehen uns heute Abend.......:)

Bis heute abend !!! :D

Und in dem thread ist, glaube ich, nur ein Posting von ihm drin, aber dass spricht, wie gesagt mit unsereren Erfahrungen mit ihm, zwischen den Zeilen gelesen Bände !!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Alles klar.........bin dabei.......:D

Suuuupi !!!

Kann ja wohl nicht sein, dass einer unserer Oberschreiber SCHON WIEDER in der Versenkung verschwindet !!!

Am Ende überhole ich ihn noch und das geht doch nicht..... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Aber ein Bierchen in Ehren kann uns keiner verwehren :D

Sorry, aber da muss ich ablehnen.....

Seit ich meinen Lappen habe, halte ich mich strikt an das Prinzip "Autofahren und Allohol verträgt sich nicht" !!!

Also, 0,0 Promille !!!

Und das ich damit Recht habe hat mir vor ein paar Wochen der Crash von nem Kumpel gezeigt.....
Nur Sachschaden, zum Glück, aber dadurch, dass er 0,2 Promille hatte, steht er jetzt bei seiner Versicherung mit ca. 12.000 € in der Kreide und hat den Lappen für 6 Monate abgenommen bekommen.......... löl