der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Ich brüll mich weg...........
Wir könenn ja schon mal wetten wer die näxte is......:D:D

Noch scheint sie nicht vernommen zu haben, was er empfindet, aber ich finde, nach den Erfahrungen, die wir mit ihm gemacht haben, sein Posting im thread "Forumtreffen" spricht Bände......

Und er bezieht es nicht auf mich, denn mich kann er nicht wirklich leiden !!! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Noch scheint sie nicht vernommen zu haben, was er empfindet, aber ich finde, nach den Erfahrungen, die wir mit ihm gemacht haben, sein Posting im thread "Forumtreffen" spricht Bände......

Und er bezieht es nicht auf mich, denn mich kann er nicht wirklich leiden !!! :D:D:D

muss ja auch nich sein, oder?? ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
muss ja auch nich sein, oder?? ;):D

Nö, nicht wirklich......
Der Typ sucht irgendwie so lange, bis er die Richtigen gefunden hat........ löl
Ich denek da gerade so an gewisse Person...... ;);););););)

Aber nein, dass wäre gemein..... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Puh..........ich dachte schon es liegt an uns.......:)

Das wäre ja noch schöner.....
Dann würden wir ihm aber mal einen "kleinen", "freundschaftlichen" Besuch abstatten, oder ??? ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Das war des beste Training für morgen :D

Böööh, ich werde mich morgen an Cola halten müssen, da ich den Fahrer mache....... ;)

Aber ich trinke ja an sich eh nur noch Montags bei der Arbeit !!! ;)

Ausserdem war Karneval heftig genug, da tut mir so ne Auszeit auch mal ganz gut..... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Achso??

Da war ich voll wech :rolleyes:

War ja auch schlecht zu überlesen das...;):p:D:D

Und ich fahr jetzt einkaufen... Heut nachmittag ruft der Garten :(, und heut abend versuchen wir mal (so mit ca. 13 Leuten) unsere Festivalsaison zu planen...Dat wird ein durcheinander... Und dafür brauchts Allohol...:D:D:D
Morgen kommt FO bis näxtes WE zu mir. Also verabschiede ich mich jetzt schon mal bis übernäxte Woche...Bin zwischendurch wohl noch ma da, aber halt nich wirklich. :(:( ;)

In diesem Sinne: Machts jut, und macht mir keine Schande, und bringt Doro immer schön ins Bett... :D

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Böööh, ich werde mich morgen an Cola halten müssen, da ich den Fahrer mache....... ;)

Aber ich trinke ja an sich eh nur noch Montags bei der Arbeit !!! ;)

Ausserdem war Karneval heftig genug, da tut mir so ne Auszeit auch mal ganz gut..... ;)

*mitdemfingerandiestirntipp*

Lass doch Deine Alte fahren??