der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
GENAU !!! ;););)

@ Black :

Welche Zeichentabelle ???
*InmanchenSachenganzdummist* ;););)
also bei XP ist die unter Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme....ganz unten

bei NT war sie glaub ich unter Zubehör ganz unten, nennt sich halt Zeichentabelle, da sind alle Zeichen drin, die dein Rechner so kann...von allen Schriftarten und so

Original geschrieben von Toffi Fee
Nur weil Du den Zufall nicht auf deiner Seite hast, warte ich doch nicht erst drei Beiträge ab um dann in der Mitte der Seite zu posten, und passe dann auf, dass ich nicht zu dicht ans Ende der Seite gerate ... ;) :p :D
Doch genau so musst du´s machen.........:D:D
Ich dachte du kanntest inzwischen die Spielregeln hier......:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes: was für alberne Sachen!!! :)

...aber ich bin ja erwachsen, ich geh deswegen jetzt ins Bett LÖL ;)

Gute Nacht Kinder, und Doro net vergessen!

PLOC.
^^*ins Bett gefallen*

Schlaf gut Pralinchen

und jetzt wech... noch eben im Gute Nacht Thread... dann hab ich nette 10500 bei mir stehen ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Was ist denn das für´n Zeichen?? Na egal... jetzt hab ich ´s ja da wo ich´s haben wollte ;)

Schlaft gut :)

*gäääähn*

Nacht Prinzessin !!! :D;););)

Schlaf gut und träume süss !!! :D

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Huhu.......:)
Klar is bei mir alles klar..........hab grade meinen Bausparvertrag gekündigt und werde mir jetzt von der Kohle erst mal nen neuen PC gönnen.......:D:D
klingt gut...wenn du dann Hilfe bei der XPinstallation brauchst...ich entwickel mich grade zum Meister :D