der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn ich mir die neuesten Pläne zur Gesundheitsreform so anschaue wird das sicher nicht besser werden... :(

Wenn das so weiter geht, arbeite ich nur noch für meine nicht vorhandene Gesundheit. Als Mehrfach-Behinderte zahle ich jetzt schon Wahnsinnssummen dazu. Beispiel: zu meiner Brille musste ich letztes Mal 2.500 DM dazuzahlen, und das ist schon ein paar Jahre her!
Nee, kein Luxusgestell: das sind die Gläser, die so teuer sind! :(

Die Gläser, die die Kasse bezahlt, kann ich garnicht tragen, sind so schwer, dass ich die in einem "Wägelchen" hinter mir her ziehen könnte, aber nicht auf der Nase tragen (-19 Dioptrien).

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
hihi........da sucht jemand nen Klempner für ihren PC.......;)

Ähemm, mein Bruder hat zu critters "Werk" nur gestöhnt, und dann so einiges wieder geändert. Über die Kommentare schweige ich hier lieber.
Allerdings arbeitet mein Bruder auch schon "etwas länger" mit Computern... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Warrior aller Länder...?!?!?

Wo seits ihr denn? Muss jetzt gleich los... und bin erst heut Abend wieder zurück...

ooohhh Lefay.. wie schön... *dumdidum*

Na dann wohl bis später.. ;)

*nenknuddlerfüralledalässt* :):)