der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
AUTSCH

*Wangereibt*

Wofür war das denn jetzt ???

Was ist denn so schlimm daran, von einem Kompressor zu sprechen, dass man direkt eine gelapt bekommt ??? ;););););)

...das is wegen der lange gewesenen baustelle bei uns vorm haus, wo man sich am besten aus dem bis in die grundfesten erzitternden haus retten sollte, wenn die den kompressor angeworfen haben ....

:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
@Wolfman
ich denk mal unser Nocturn ist zumindest teilweise nen kleiner Gothic... nimms ihm also nicht übel, wenn er solche "Meinungsentartungen" nicht so anstössig findet wie du ;) ... aber das der bei der Wohnwelt mitmachen soll hab ich dann wohl verpasst?!?!? hab doch alles gelesen... *grübel*

Nehm ich ihm ja auch nicht, dass war eine völlig wertneutrale Feststellung meinerseits.....

Ich meine, er hätte es in einem seiner ersten Postings erwähnt....

Irgendwas in der Richtung "und das weiss Nocturn, der Mitglied der Wohnwelt ist, auch....".
Kann natürlich sein, dass das dem Editierteufel zum Opfer gefallen ist, weil es nicht gestimmt haben mag.....
Hat demlak ja ganz gerne gemacht in dem Thread.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Also bei mir hing´s Forum vorhin und dann war ich ne Runde im Gebäude spazieren... ne MotivationsCoke ziehen :)

Hmmmm....
Coooolaaaaa.......

MjamMjam......

Darf ich nur im Moment nicht, weil ich da tierisch Sodbrennen von mbekomme...... :(:(:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Nehm ich ihm ja auch nicht, dass war eine völlig wertneutrale Feststellung meinerseits.....

Ich meine, er hätte es in einem seiner ersten Postings erwähnt....

Irgendwas in der Richtung "und das weiss Nocturn, der Mitglied der Wohnwelt ist, auch....".
Kann natürlich sein, dass das dem Editierteufel zum Opfer gefallen ist, weil es nicht gestimmt haben mag.....
Hat demlak ja ganz gerne gemacht in dem Thread.....

Hmmm, *grübel* ich hab da zu Hause so ein kleines Word-Dokument mit dem Titel "demlak"... *flööööt*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Also bei mir hing´s Forum vorhin und dann war ich ne Runde im Gebäude spazieren... ne MotivationsCoke ziehen :)

Hmmmm....
Coooolaaaaa.......

MjamMjam......

Darf ich nur im Moment nicht, weil ich da tierisch Sodbrennen von mbekomme...... :(:(:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hm.... jeden Nachmittag um diese Zeit bin ich blind..

GRRR

Ich will meinen eigenen Rechner
(krieg ich ja bald... in meinem Zimmer... und da gibt's VORHÄNGE :D:D:D:D:D:D)

*Kuchen mampf*